Gernrode, Romanik, Zeichnungen

Romanikgernrode

Titel St. Cyriakus Gernrode
Material, Technik Sepia-Tusche, Feder, Aquarellfarben
Format 49 cm x 63 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 1113 22 79 6 5.7 von 6 - 26 Stimmen

Kommentare

  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabine AB
    Bewundernswert, sehr schöne Arbeit! Gruß Sabine
  • Annegret Müller
    @ 👍 👍 👍
  • Limone
    Dankeschön!
    Die Zeichnungen sind überwiegend Tusche auf getöntem Papier. Erst wenn das Gerüst mit Tonwerten steht, kommt etwas Aquarellfarbe dazu.
    LG Limone
  • Annegret Müller
    Ja. Unglaublich....da schließe ich mich an .LG Anne
  • vincent19
    Deine Kunst ist großartig.. Ich kenne keine anderen Aquarelle die mir so gefallen
  • Annegret Müller
    Unglaublich...sooo 👍 gut LG Annegret 😀
  • Gast, 16
    Einfach sagenhaft! LG 😘🧡
  • Annegret Müller
    Unglaublich...wie ein Foto.Toll : 🙂 LG Annegret
  • Feedre
    Großartig
    LgF
  • Günter
    An Realismus nicht zu überbieten, super!
  • Monika Leonhardt
    Faszinierend deine Genauigkeit! LG Mo
  • Limone
    Vielen Dank für die vielen schönen Kommentare. Ich müsste wirklich demnächst mal weiter machen mit der Serie zur Straße der Romanik. 🤔🙄
  • Lidi
    Super Ausführung. LG Lidi
  • WERWIN
    ............^^.............sagenhaft.......*gw
  • Antje Scharge
    Unglaublich, Limone! Es wirkt so fotorealistisch! Ganz großes Kino wieder von Dir!!
  • Limone
    Liebe Elvi, ganz herzlichen Dank! ♥️ Limone
  • Elvipe
    Limone, echt der Hammer 🖌️🌹🌹🌹
  • Hans-Peter Emons
    Top!!!
  • LillaVarhelyi
    Fabelhaft realistisch!
  • Limone
    @ @ Dankeschön für Eure netten Worte.
  • PinaPino
    Genial !
  • Markus Schon
    Meisterlich. Chapeau!

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.174 Kunstwerke,  2.051.061 Kommentare,  454.385.611 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚St. Cyriakus Gernrode‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.