Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @COLOMBIA Weder Links noch Rechts blickend folgt er stur den Blick auf seinen Schatten gerichtet diesem bis zum fernen Sonnenuntergang.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Der entschlosse Schritt des Walkers steht scheinbar im Widerspruch zur riskanten Gratwanderung - doch nur so stürzt er nicht ab: Ästetisch jedenfalls eine Punktlandung - in poetischer Hinsicht und mit einer erstaunlichen formalen und kompositorischen Prägnanz und Zuspitzung!
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @Vaga Ja, das könnte sein, war schon mal hier zu sehen. Danke dir!
  • Vaga
    Vaga
    Das mag ich sehr; hatte ich - so weit ich mich erinnere - auch schon mal geäußert ;-). LG

Bisher: 537.530 Kunstwerke,  1.985.616 Kommentare,  362.362.758 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Gratwanderung‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.