Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Skizze, Zeichnungen, Zitrone

SkizzenZeichnung

Titel Zitrone 2
Material, Technik Tusche / Rohrfeder
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort Wien 2006
Tags
Kategorien
Info 4029 26 2 6 von 6 - 8 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 17
    klasse bildsprache... sehr ausdrucksvoll und kontrastreich...mag ich sehr... vg rolf
  • Pia
    Sehr schöne Skizze!
    Gruß Pia
  • Gast , 14
    ja, die zeichnung lebt !!
  • Gast , 15
    wow stark mo.... man sieht du hast ein lebendiges modell gehabt.... :0))
  • Gast , 14
    guten morgen mo, auch ich find deine zitrone absolut köstlich.
    lg lila
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *g* Yep, das nennt sich Hebammenforum - obwohl dort in erster Linie schwangere Ladies rumhängen (rumeiern wollt ich jezz ned sagen *lol*). Is schon klar, die haben anderes im Kopf als die Kunst. Aber dennoch, es erschreckt mich das "Dogma des schönen Kindes" immer wieder...

    Mo
  • Gast , 13
    @Barbara ;-)
  • Gast , 4
    he he, frank, du bist süß - es gibt für so ziemlich alles auf der welt irgendein forum. bestimmt auch eines für sichdiezehennägelimmerzutiefreinschneider ;-)
  • Gast , 13
    wow - Hebammenforum, so was gibt's ???

    schöne Zeichnung!!!

    LGF
  • Gast , 4
    hebammen? ich glaub ich spinne! :-O!!!!
    grad DIE sehen doch ständig, was für eine sauerei allein schon so eine geburt verursacht und wie - sagen wir mal - "unhübsch" ganz "echte" säuglinge auch manchesmal aussehen :-O

    deine "zitrone" da oben ist dagegen ja wie frisch aus dem ei gepellt ... ;-)

    ich wäre glatt irrtümlich von mehr realitätsbezug der damen ausgegangen :-S
  • eifachfilm
    eifachfilm
    diese "zitronen" gesichter machen doch so ein kleines wesen unglaublich liebenswert...es zeigt doch das diese kinder schon ganz eigene charakterzüge haben die sie warscheinlich ihr ganzes leben durch als ihre individualität zeichnet ..natürlich errinert es auch ,)) es ist was ganz anderes als diese heile werbung welt, und darüber bin ich auch sehr froh, es geht viel mehr an die substanz aber witz zu haben kann helfen -manchmal-
    salü
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Handarbeitsforum *brüll* nicht direkt...
    Nönö, Hebammenforum nennt sich das *kicher*

    Mo
  • lisa
    lisa
    :D
  • Gast , 4
    he he, ist das ein handarbeitsforum?
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Muß ich grinsen... ich hab die zwei Zitronen-Bilder in einem anderen Forum gezeigt (nicht Kunst). Die Ladies waren ziemlich schockiert... *höhö*

    Tja, Kinderbilder haben üblicherweise immer noch "schön" und niedlich zu sein. Dass ich mein Söhnchen durchaus differentiert (nämlich nicht dauerlieb) darstellen kann, sehen wohl manche mit Unbehagen - als würd ich ihm schaden damit *g*
    Ich glaube, ich sage diesen Ladies nicht, was ich sonst noch male *kicher*

    Mo
  • Gast , 11
    coole zeichnung... das hat wenigstens künstlerischen eigenwert,.. im gegensatz zu manch anderen foto-kopierer hier
    ist zwar sehr sparsam in der strichausführung *lach*..,. aber qualität ist doch immer wieder besser als quantität,,,meine meinung...
    mfg enrico
  • lisa
    lisa
    oh, wärst Du doch meine Mutter gewesen und hättest von mir solche Zeichnungen gemacht :)))))
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    ...doch doch, die ganze Serie is einarmig - hab ich grad 2 Hände frei, mal ich, - zeichnen geht mit einer ja auch...

    Dank euch!
    Mo
  • greenbird
    greenbird
    Kann ich mich nur anschließen. Sehr lebendige (wenn auch schlafend) Zeichnung.
    LGG
  • kiluga
    kiluga
    oh ich bin hin und weg.. tpisch ist ja immer das leibliche bild vom schlfenden "engel"
    aber hier kommt leben bewegung energie rüber.. pure leidenschaft hingabe.. hört sich jetzt krass an .. aber anderes kann ich es grad nicht beschreiben.. er liegt so schlummernt im arm und trotzdem tut sich da ne menge..sehr enspannte zeichenung.. locker frei .. ach ja wie kleine babys nur sein können.. unbeschwert.. ja so kommt mir die zeichnugn rüber.. viele worte für ne super skizze... ich bin ja schon sehr gespannt das erste bild in öl.. bestimmt eine augenschmaus..
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Super!!
  • Gast , 5
    Foiinngg!!
  • Gast , 4
    he he, diesmal nicht "einarmig" ?
    ;-)

    das wird eine ausgesprochen lebendige serie!
    bitte auch die nächsten reinstellen.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    und? wird er gern gezeichnet?

    ganz große Klasse
  • towe2005
    towe2005
    hi, mo, heute schon getuscht? ;-))........du hast's halt echt drauf- auch mit der feder....schöner, sicherer strich..
  • sonadora
    sonadora
    klasse zeichnung!

Bisher: 528.591 Kunstwerke,  1.975.089 Kommentare,  335.644.759 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zitrone 2‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.