Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tanz, Fliegen, Mann, Zeichnungen

FlugMannTanz

Titel Im Flug
Material, Technik Filzstift
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2022 Rheinbach
Tags
Kategorien
Info 98 3 4 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günter
    Günter
    Ja, das kann ich gut nachvollziehen, man weiß nie was dabei rauskommt und wenn es passt, ist das sicher ein gutes Gefühl!
  • Grischa
    Grischa
    Sagen wir mal so, ich bin auf das neue überrascht was entsteht.Bestimmt kann man sich das antrainnieren, aber ich mache es einfach ,weil es mir sehr gut tut.😀
    Danke für deine Meinung!
    Lg Grischa
  • Günter
    Günter
    Die Elegants der Bewegung ist deutlich sichtbar, bei einer Blindzeichnung nicht selbstverständlich. Ich hatte in jungen Jahren auch mal damit experimentiert aber bei mir waren die Elemente meist zu sehr verrutscht, verschoben, ich denke Du hast da schon eine Menge Erfahrung, jedenfalls ist dieses Ergebnis klasse!

Bisher: 539.121 Kunstwerke,  1.987.550 Kommentare,  367.649.975 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Im Flug‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.