KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Zeichnungen

Zeichnung

Titelo.T.
Material, TechnikBleistift/Graphite
Format 30/40cm
Jahr, Ort2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1507 19 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • black-art-design
    black-art-design
    Danke dir Lena,erlich gesagt habe ich einfach
    drauf los gezeichnet,mir gefallen einfach die verschiedenen Modele
    da es ja doch sehr viel spezielle gibt.Vorallem das Design
    auf den Gitarren gefällt mir immer sehr.
    lg Pascale
  • lena
    lena
    gefällt mir sehr. ich mag gitarren, obwohl ich leider nicht spielen kann (also mal abgesehn von so 2,3 Griffen) ;)
    hat das bild für dich auch eine aussage wie z.b. "gitarre verbindet"? ist mir selber gerade nur so spontan in den kopf gekommen, weil man den hintergrund als kontinente + ozeane deuten kann und die gitarre im mittelpunkt.. meine eigene, persönliche interpretation ;)
    lg lena
  • black-art-design
    black-art-design
    Herzlichen Dank Anna.
    Einer der Arbeiten bei der ich mich in Geduld übte... :-)
    lg pascale
  • Anna M.
    Anna M.
    Eine sehr schöne Zeichnung, black-art-design. Wenn man die ganzen Details betrachtet, bekommt man eine vage Ahnung bezüglich deiner Geduld - puh! Allgemein beherrscht du den Bleistift sehr gut. Weiß mir zu gefallen, jawohl.
    Gerne betrachtet und kommentiert.
    Nur weiter so!
    K.
  • black-art-design
    black-art-design
    Hallo Jola :-),danke Dir.Freut mich sehr!
    Liebe grüsse
    pascale
  • mikajo
    mikajo
    Unglaublich wie Du Deine Bleistifte beherrscht, @pascale(inchen) :-) Klasse gemacht! Liebe Grüße Jola
  • black-art-design
    black-art-design
    Danke dir Angy
    Lg Pascale
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr sehr gut
    lg Angy
  • black-art-design
    black-art-design
    Hallo Thomas danke dir,naja an den details arbeitete ich auch genug lang,aber das war auch gut so,viele meiner Bilder könnten noch von dem gebrauch machen,umso schöner wenn man es erkennt :-)das freut mich natürlich!
    Das mit der "luftgitarre" war nicht absicht,doch warum nicht :-)schön wenn es zur instperationen anregt!
    nochmals danke
    LG Pascale
  • Flitzpiepe
    Flitzpiepe
    die gitarre kommt super rüber, ein nettes modell ausgesucht und mit vielen schönen details ins leben gerufen ;)
    weil der rest drumrum aussieht wie wolken, könnte man meinen, sie soll eine luftgitarre darstellen (wenn das nicht sowieso schon absicht war :> )

    mfg, Thomas
  • black-art-design
    black-art-design
    lisa da geht es dir wie mir,Gitarre ist für mich ein fremdwort.:-)Keine ahnung mehr wie ich zu dem gedanken eine zu zeichnen gekommen bin.Doch als ich mir einige anschaute,fand ich auch es ist wirklich ein sehr schönes instrument mit teilweise sehr interessanten formen.
    Werde wahrscheindlich mich nochmals an einer versuchen.
  • lisa
    lisa
    na ja, Gitarren sind nicht das, womit ich mich beschäftige, aber Deine Zeichnung hat es mir echt angetan. Mir war vorher gar nicht klar, was für eine schöne Form so ein Teil haben kann. Mein Mann spielt Bass, aber das war bisher immer nur ein Bass für mich :)
  • black-art-design
    black-art-design
    lisa so seltsam klingt das doch gar nicht.Freut mich jedenfalls das es dich dazu insperierirt :-)
    Danke Robert!Wolte es eigendlich grösser,doch hat irgendwie nicht geklappt,naja...
    Lg Pascale
  • RoWo
    RoWo
    Gute Zeichnung von einem schönen Teil, das Foto könnte nur etwas größer sein ;)
  • lisa
    lisa
    klingt vielleicht seltsam, wenn ich das schreibe, aber Dein Bild macht mir Laune, mal eine meiner Zeichenübungen auf eine Gitarre zu verwenden.
  • black-art-design
    black-art-design
    Schön das du sie erkannt hast :-) Freut mich!
    Lg Pascale
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    ah das steve vai model von ibanez, geile klampfe hab auch so ne ähnliche rumstehn.

    grüsse kurt
  • black-art-design
    black-art-design
    Danke Lukas !Obwohl es einen kleinen Fehler beinhaltet,wobei der schon behoben ist!
    Danke dir!
    LG
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Saaaahne !