KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kaleidoscope, Abstrakt, Malerei, Acrylmalerei

kaleidoscopeabstraktMalereiAcrylmalerei

  • Von abstraktina hochgeladen

    Acrylfarbe auf Leinwand.
    Leinwandstärke: 4cm, daher sehr plastische Wirkung.

TitelKaleidoscope
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 170 x 50 cm
Jahr, OrtEgelsbach, 2004
Preis bereits verkauft verkauft
Tags
Kategorien
Info773 8 1
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ajnarF
    Wie bekommst du nur diese super tollen Strukturen hin?
  • NIWREW
    Hier komm ich glatt nachhaus!*****
  • TVogt
    TVogt
    Ein super Bild. Schöne, starke Farben, unaufdringlich verteilt. Wirkt harmonisch und doch stark. In der Größe sieht es sicher noch besser aus. Eine Frage aber habe ich: Wie kann ein Bild allein durch die Dicke der Leinwand "plastisch" wirken, wohl doch eher durch die evtl. dick aufgetragenen Farbschichten? Liebe Grüße
  • Julia Lutter
    Julia Lutter
    Meiner Meinung nach ein wirklich großartiges Bild. Muß mich fluffy anschließen - live ist es bestimmt nochmal um einiges eindrucksvoller. Würde mich auch interessieren, wie du die Schichten aufgetragen hast. Sieht teils nach Spachtel aus.
    Grüsse, Julia
  • Juliane
    Juliane
    Hallo Abstraktina, ist da auch Spachtelmasse dabei oder nur Farbe? Gruß Juliane
  • emarap
    DFaß es schon verkauft ist, wundert mich nicht! Ich finde es stark! In einer großen Halle muß es wunderbar aussehen.
    Mich würde auch interessieren, wie Du die verschiedenen Schichten malst?
    Liebe Grüße Antje
  • yffulf
    Hallo abstraktina
    Jetzt habe ich mich eine ganze Weile in dein Bild vertieft..... Ich würds halt schon gerne live sehen, denn im ersten Moment habe ich es für digital gehalten! Es ehrt dich aber, diese Strukturen, Farben und überhaupt die Idee mit Farbe umzusetzen! Das Format ist cool, wirkt etwas frech und lädt zum rätseln und träumen ein...
    Hast du bei einem solchen Bild einen Plan oder fängst du irgendwie an und es "ergibt sich"? Welche Malutensilien benutzt du, dass die Wirkung von Schichten entsteht?
    Liebe Grüsse fluffy
  • abstraktina
    abstraktina
    Ich würde mich über Eure Meinung zum Bild freuen!
    Viele Grüße,
    abstraktina