Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kernbeisser, Baum, Ölmalerei, Vogel, Rinde, Streithähne

KernbeisserVögelStreithähneFedern

  • Avatar
    Von Astrid Dr. Markus-Erb hochgeladen im Album Tiere am 22.05.2022

    Am Vogelhaus in unserem Garten herrscht regelmässig ein buntes Treiben. Es geht nicht immer friedlich zu. Obwohl wahrlich genug für alle da ist, missgönnen sich manche Gesellen selbst das Schwarze unter den Krallen...wie im richtigen Leben halt....

Titel Zank am Futterhaus
Material, Technik Öl auf Malkarton
Format 30 cm x 20 cm
Jahr, Ort 2022
Tags
Kategorien
Info 210 10 34 1 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @ullysses Danke Dir ganz herzlich ! Mich freut, dass Dir das Bild gefällt. LG Astrid
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Laknick Danke, liebe Heike, für Deinen netten Kommentar.
    Den Vögelchen beim Futtern zuzusehen und dabei ihr Sozialverhalten zu studieren macht mir sehr viel Spaß. Der eine oder andere Schnappschuss, der dabei entsteht, ist es schon wert in Öl verewigt zu werden.
    Und ja, Andalusien ist wunderschön. Da kommt bei mir gerade etwas Fernweh auf....LG und einen schönen Sonntag, Astrid
  • ullysses
    ullysses
    Wunderschöne Streithähne. :)
  • Laknick
    Laknick
    Wir haben eine palme im Garten. Ich lebe in Andalusien. Unsere Palme ist ein Vogelhotel und die Streitereien gigantisch. Dein Bild gibt es wieder. Mir gefällt es.
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Feedre ...freue mich sehr, vielen Dank😊!! Liebe Grüße, Astrid
  • Feedre
    Feedre
    wunderschön....
    LgF
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Wolfgang Makosch Dankeschön, Wolfgang, für Deinen Kommentar. LG Astrid
  • Wolfgang Makosch
    Wolfgang Makosch
    Tolle lebendige und authentische Darstellung aus dem echten Vogelleben. Ich hatte auch eine Zeitlang regelmäßigen Besuch von einem Kirschkernbeißer an meiner Winter-Futterstelle. Der hatte den Platz immer für sich allein. Wunderschöne kräftige Vögel. LG, Wolfgang
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Ingrid Frosch Dankeschön, liebe Ingrid, für Deinen Kommentar! Diese Vogelart ist tatsächlich eher selten, wenn sie die Futterquelle aber einmal entdeckt haben, spricht sich das wohl schnell herum. LG Astrid
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    Schöne lebendige Darstellung von zwei seltenen Gästen. LG Ingrid

Bisher: 539.351 Kunstwerke,  1.987.731 Kommentare,  368.328.785 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zank am Futterhaus‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.