Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • PinaPino
    PinaPino
    @Feedre vielen lieben Dank , das motiviert :)
  • Feedre
    Feedre
    klasse!!
    LgF
  • PinaPino
    PinaPino
    @Silvia Flören Dankeschön :)
  • Silvia Flören
    Silvia Flören
    Super 👍😀
  • PinaPino
    PinaPino
    @Rainer Weigl vielen lieben Dank !
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Aquarellpapiere: Arches 300 g/qm Feinkorn, Fabriano 300 gr/qm Feinkorn, Hahnmühle Burgund 250 gr/qm matt.
    Das sind Papierqualitäten, mit denen ich sehr zufrieden war. Das Hahnemühle Burgund zeichnet sich dadurch aus, dass man Farbe gut abheben kann.
  • PinaPino
    PinaPino
    @Rainer Weigl ich bin sehr dankbar für Kritik, danke, welches Papier ist denn empfehlenswert für Aquarellporträts, denn da bin ich sehr am Üben, um mich zu verbessern . LG PinaPino
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Ein schönes Aquarell, leider auf einem ungeeigneten Papier

Bisher: 539.332 Kunstwerke,  1.987.714 Kommentare,  368.286.293 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sommer‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.