Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Architektur, Zeichnung, Verwirrung, Überraschung, Technik, Landschaft

ArchitekturVerwirrungTechnikKonstruktion

Titel Chaostruktion 6
Material, Technik Bleistift auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 86 2 5 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Riedl
    Rainer Riedl
    @WERWIN Ein wiederum sehr kreativer Text. Tja, da kann ich nicht mithalten.
    Ehrlich gesagt, dauerte die Arbeit an diesem Blatt lange. Angst vor der weißen Fläche habe ich zwar nicht, aber es braucht manchmal viele einzelne Sessions um ein Blatt zu komplettieren. War hier so.
    Über den Zeitraum von ca. 3 Monaten zog ich die Zeichnung immer wieder aus dem Stapel um weiter zu zeichnen.
    Übrigens, ich wusste gar nicht, dass man dem Kommentar externe Links beifügen kann. Wieder was gelernt. Ich tippe mal, die Komposition soll den Text auditiv ergänzen.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^...........deine löwenbändigungen flößen dem papier respekt ein,von wegen angst vor weißer fläche,auch widerlegst du bei diesem sichtbar dynamischen tempo die aussage blei sei schwer..................*gw
    Vivaldi - Storm Extended

Bisher: 539.293 Kunstwerke,  1.987.667 Kommentare,  368.098.819 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Chaostruktion 6‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.