Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Bunt, Fantasie, Abstrakt, Häuser, Schief, Menschen

FischFantasieHäuserschief

Titel Blau dominiert ...
Material, Technik Pastellkreide auf Pastelmat
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort 25.05.2022
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 176 8 16 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @WERWIN Lieber Werner - wie schön, dich hier wieder zu sehen ! Danke für deinen Kommentar... Deine Worte erfreuen mich stets auf s Neue ... Lieben Dank dafür ....
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^........deine werke laden ein zum verweilen,zum entschleunigen, und sie machen all diese dinge ,die ich dir ingrid längst unter deine arbeiten geschrieben habe......gruß werner
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Hanseat Lieber Hanseat - ich danke dir für deine Worte. Ja das fließt einfach aus mir .. durch die Hände aufs Papier. Immer wieder neu und faszinierend. Und stimmt ... ich sehe das nicht als Kritik - aber meine Hände machen, was sie wollen. So entstehen diese Bilder. Ich experimentiere .. und lasse mich überraschen ... Deine Worte erfreuen mich ...
  • Hanseat
    Hanseat
    Du besitzt eine große Kreativität hinsichtlich der Abstrahierung der Gegenstände, Menschen und Tiere. Das gilt ebenso für die Aufteilung der Malfläche. Für noch mehr Leuchtkraft und Hell/dunkelkontraste würde ich mir mehr helle, insbesondere weiße Flächen wünschen, die in die Gesamtkomposition eingebunden werden. Blautöne und Terrakotta bilden schöne Komplementärkontraste, die reinen Brauntöne verdunkeln dagegen Deine Bilder. Dies ist aber in das Ermessen der Künstlerin gestellt und soll keine Kritik sein.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Elke Harders Ja es wird Zeit, dass es mal wieder leuchtet und allgemein heller wird in diesen üblen Zeiten der Lüge, der Heuchelei, der Doppelmoral. Ich danke dir, liebe Elke für deine Worte.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Schön, dass da wieder was leuchtet! Das Blau, das Gelb, super!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @OttenMotten Dankeschön - ja ich mag diese herrlichen Blautöne auch sehr ...
  • OttenMotten
    OttenMotten
    Mein lieblingsblau ! Tolles Bild 👍

Bisher: 539.293 Kunstwerke,  1.987.667 Kommentare,  368.090.519 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Blau dominiert ...‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.