Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Ich kann mir vorstellen, dass eine Bank nur hochwertige Kugeschreiber hat. Womöglich wurde das "normale 80 gr. Kopierpapier" zugleich auch als Druckpapier zum Nachdrucken von Geldscheinen verwendet. Vielleicht zahlt sich das mal aus.
  • Vaga
    Vaga
    @Paco Ich fürchte, ehe da Restaurator*innen rangelassen werden, ist die 'Tonne' dran. Aber da sei ich vor - bzw. werde (voller Vorfreude) einfordern, was mir versprochen wurde ;-).
  • Paco
    Paco
    @Yes! Art Stimmt, aber wie sieht das mit der Lichtbeständigkeit aus - bleicht das nicht nach ein paar Jahren aus? Dann muss halt ein Restaurator ran.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco ,mit einem herkömmlichen Kugelschreiber( hab ich mir bei der Bank "ausgeliehen") auf ganz normalem 80 gr.Kopierpapier. Man kann also mit einfachsten Mitteln hochwertige Kunst schaffen.
  • Paco
    Paco
    Für einen herkömmlichen Kugelschreiber kann man nicht meckern. Hier scheint der Ausdruck "Augentier" angebracht - die Augen 10 mal größer als die Hand.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Trotz des autonomen Charakters dieser Skizze deute ich Anzeichen einer globalen Instabilität voller Widersprüche und Paradoxien, die - bei allem Anspruch auf das Kunst-um-der-Kunst -willen-Gebots - etwas beunruhigen könnten. Deshalb ist es besser diese Stimmung nicht an die große Glocke zu hängen (Siehe auch Zitat von Thomas de Maizière:"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.")
    https://de.wikiquote.org/wiki/Thomas_de_Maizi%C3%A8re

Bisher: 539.375 Kunstwerke,  1.987.770 Kommentare,  368.371.661 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.