KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Strand,

FiguralMalereiReal

Titelmach ich will an strand
Material, Technikacryl auf karton
Format 24x30 cm
Jahr, Ort2006 Ostsee
Tags
Kategorien
Info1189 21 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bisa
    bisa
    Wieder´n schöner Zufall .... offensichtlich bekommt man die Leute , bzw. deren Werke, hier einmal im Jahr - so in etwa - über die Zufallsbox zu sehen!
  • Gast , 10
    Schöner Zufall! schau mal viwi...du hast eine Anfrage!!!
    LG Waltraud
  • havelzander
    havelzander
    Was kostet ein Portait wenn ich Dir mein Foto Schicke??? Liebe Grüße die Zanderin
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    @ sophieMoliso die schaten im gesicht waren auch der grund für mich zum malen. es ist etwas grob geworden, aber wahrschneinlich empfinde ich es nur so.
    @ punx ich hab verstanden, danke für den tip.
    @ ole, mit jedem gehn die pferde mal durch, kenn ich :-)))
    lg viwi
  • Gast , 8
    Ein schönes Licht & Schattenspiel im Gesicht...,gut gelungen:-)

    LG
    Moni
  • Gast , 2
    Äh, ja ich lass mich inspierieren, hoffe du hast das nicht missverstanden. Es gibt einen chinesischen Gegenwartsmaler der abstrakt gesehen ähnliche Ansätze verfolgt wie dein Bild oben, nicht unbedingt hinsichtlich des Motivs - mich hat in dem Moment diese seltsame (verborgene) Änlichkeit mit diesem Chinesischen Gegenwartsstil interessiert, sorry ging mir darum eine Spur zu legen. Der Maler den ich meinte, und vielleicht interessiert dich das heisst:
    Fang Lijun -> Hier siehst du ein Bild von ihm

    http://www.chinese.ch/a-m/a-m-photo/lijun.jpeg

    Wenn dich das interessiert kannst du auch einfach Fang Lijun bei Google Bildersuche eingeben. War nur so ein Gedanke - nicht mißverstehen.
    Gruss
  • Gast , 7
    ...hast ja Recht,obwohl es meine ehrliche Meinung wahr,die ich sicherlich etwas glücklicher formulieren "hätte"können.......................
    Ole
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    dank dir für deine worte Olejensen, das nun mal geschmäcker verschieden sind ist doch ganz normal, und wenn ich sachen nicht mag, dann beachte ich sie einfach nicht. (bei der vielzahl an bilder entgeht mir aber auch mal ein gutes) beschimpfungen machen da eigentliche keinen sinn, auch wenn ich mich selbst nicht freisprechen kann, sollten wir solche aktionen eher sein lassen, denn auser unseren frust abzulassen, hilft es keinem.
    lg viwi
  • Gast , 7
    Hallo viwi,
    bin absolut fasziniert von Deinen Porträt-Malereien.Das ist absoluter Realismus,Fotorealismus!!!
    Porträt Malereien gehören für mich in die oberste Einstufung der Malerei.
    Denn einen Charakterzug,ein Lächeln oder die Haare zu Malen sind für mich die Anspruchsvollste & schwierigste Form der Kunstmalerei.
    Wünsche Dir viel Glück,dass Du irgend wann einmal groß rauskommst.
    Schau doch mal auf manches"Kunstwerk",was mit Anlauf in der Hand des gemixten Farbbeutels geworfen durch einen"Affen"
    an die Leinwand geschmettert die "Kunstkritiker"zu Höchstleistungen anregt...
    Aber ich hoffe,Du bleibst am Ball & in Zukunft mit aussenstehenden Erfolg!!!

    Lf Ole
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    wow!!! lg HD
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ohh bisa, gut das du nix geschrieben hast, ich verdau ja noch an deinen anderen zeilen, meld mich nochmal perönlich.
    danke für die sterne
    lg kay
  • bisa
    bisa
    Ohne Worte!!!!!--------------------->
  • Gast , 1
    Du Tiefstapler unter lottas Bild ;-)
  • Gast , 1
    fein, freu mich drauf..
    nein, Lotta hat nix gesagt und es aht sich auch noch niemand erkennbar geoutet ;-) ich bins nicht...
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    hi frank, das nächste warscheinlich kommende woche (ich sitz grad mal wieder an nem hochzeitsbild) die anderen paare muss ich erst noch fotografieren zwei davon am WE. aber danke für deine neugier ;-))
    hat lotta schon aufgeklährt,wen sie da heute gemalt hat, du bist es doch nicht, oder?
    lg
  • Gast , 1
    Kay, wann kommen denn die anderen 6 Bilder aus der 8er-Serie ? ;)

    LGF
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    @ punx, aus dir werd ich nicht schlau, du schreibst sonst so tiefgründige gedanken. warum gibst du dich dann hier mit eher privaten bildern ab, die weisgott keinen anspruch auf kunst erheben. oder lässt du dich eher inspirieren?
    vg
  • Gast , 2
    Der Fotograf. ;)
    Zweite Reihe von hinten dritter von links :)
    Gruss
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Toll gemacht - Das lachen kommt richtig gut rüber ....

    Beste Grüße der Ostsee, wenn auch nicht vom Strand, es ist heute Morgen zu nass - Frank

    P.S. punx, welcher bist Du? ;-) Nimm mir nicht über, aber die Vorlage war Dir .....
  • Gast , 2
    🔗
  • Gast , 1
    wie jetzt, stehst Du auf junge Dinger ;-))

    Klasse wie immer!!!

    LGF