Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ausdruck, Zigarette, Frau, Monochrom, Gesicht, Portrait

MenschFrauGesichtPorträt

  • Avatar
    Von Thomas Müller hochgeladen am 26.05.2022

    "women who smoked II", watercolor 32 x 24 cm

Titel women who smoked II
Material, Technik Aquarell auf Büttenpapier
Format 32 cm x 24 cm
Jahr, Ort 2022 / Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 121 3 8 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Auf französich klingt "eine Kindfrau raucht" besser. Das "f" kommt dreinmal vor. Und wenn Kindfrauen wie aus dem "effeff" zum Stengel greifen, besteht natürlich Suchtgefahr. Allerdings steht es mir sehr fern, als Suchtwächter zu kommentieren und einzugreifen: Jeder ist für sich selbst verantwortlich, auch wenn die Lunge schwarz wird. Irgendwann ist auch der "Point of no return" verpasst, die Möglichkeit noch auszusteigen. Ich selbst habe 1983 aufgehört und musste mich trotzdem beim Arzt immer wieder wegen meiner Bronchitis fragen lassen, ob ich Raucher sei. Nein, ich bin es nicht mehr. Jeder Zug ist ein Schlag aufs Hirn. Aber offenbar muss das dennoch ein Genuss sein, wovon ich aber abrate. Übrigens ein gekonntes Aquarell. Ich bin trotzdem froh,dass ich nicht mehr zum Glimmstengel greife. Mir schmeckt es seit 1983 viel besser.
  • Paco
    Paco
    @COLOMBIA "une femme enfant fume"
    Waslos - Schwächephase?
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    une femme enfant fume

Bisher: 539.326 Kunstwerke,  1.987.716 Kommentare,  368.271.408 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚women who smoked II‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.