Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Schwarz, Menschen, Weiß, Druckgrafik

WeißPortraitSchwarzMenschen

Titel Yves
Format 70 cm x 100 cm
Preis 490 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 129 3 7 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paco
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Na, das ist Yves Klein wieder einmal in voller Aktion bei vornehmer Zurückhaltung. Mehr als Bemalen darf er nicht, er darf ja nicht wie Zeus in die Rolle des Schwans schlüpfen, sondern muss seriös bleiben und den Schein wahren, als wolle das Model nichts anderes und nicht mehr als den blauen Farbauftrag, um sich dann auf der Leinwand wälzen zu können.Für männliche Künstler wird es immer schwieriger mit der Darbietung solcher Aktionen, zumal auch auch die Models nicht immer bereit sind, mitzumachen. Und die Biennale in Venedig lädt auch kaum mehr männliche Künstler ein, aus good old Germany ist keiner dabei.
    https://areaofdesign.com/yves-klein/
  • Vaga
    Vaga
    Dieses Motiv/Porträt (in Schwarzweiß) fordert/fördert zweifellos die Vorstellungskraft, was ich sehr spannend finde. Denn das 'sensationelle Blau' entsteht/passiert während der Betrachtung ausschließlich im Kopf.

Bisher: 539.375 Kunstwerke,  1.987.770 Kommentare,  368.371.661 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Yves‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.