Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frankreich, Bar, Jahrhundert, Folies bergére, Ölmalerei, Impressionismus

Szene19JahrhundertImpressionismus

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 29.05.2022

    Wieder ein Stückchen weiter, so langsam wird es.

Titel Bar in den Folies Bergére
Material, Technik Öl auf Leinwand auf Hartfaser
Format 100 cm x 86 cm
Jahr, Ort Schloßau, 2022
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 189 8 16 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günter
    Günter
    @Grischa Danke Dir, ich bin guter Dinge und wenn ich mich mal in etwas verbissen habe,lass ich nicht so schnell los! Das gehört ja auch zum Reiz des Malens und der Kunst!
  • Grischa
    Grischa
    Du schaffst es!💪✊✊Den weg hast du schon gemacht dafür☝️Du hast dich getraut an dieses Bild💪Weiterhin viel Erfolg!
    Lg Grischa
  • Günter
    Günter
    @Grischa Danke, hast recht, man sieht es dem Bild nicht auf den Ersten Blick an aber da steckt viel Virtuosität drin, mit der man den Pinsel führen muss um auch nur annähernd das zu erreichen was im Bild steckt!
  • Günter
    Günter
    @Grischa Danke, hast recht, man sieht es dem Bild nicht auf den Ersten Blick an aber da steckt viel Virtuosität drin, mit der man den Pinsel führen muss um auch nur annähernd das zu erreichen was im Bild steckt!
  • Grischa
    Grischa
    Habe die Frau auch mal gezeichnet und ich finde ihre Leichtigkeit einzufangen, ist nicht einfach!Viel Erfolg✊✊
  • Günter
    Günter
    @Elke Harders Hi-hi-hi! Danke für die Blumen!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Gib es zu: du bist der Beltracchi-Lehrer😉
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    O ja! Klasse!

Bisher: 539.293 Kunstwerke,  1.987.667 Kommentare,  368.098.819 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Bar in den Folies Bergére‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.