Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Argentinien, Exil, Risorgimento, Unabhängigkeitskrieg, Südamerika, Republik

garibaldiItalienrisorgimentoFreiheitskampf

  • Avatar
    Von Peter Beißert hochgeladen am 02.06.2022

    Am 2. Juni 1882 starb Giuseppe Garibaldi

    Er war ein italienischer Guerillakämpfer und einer der populärsten Protagonisten des Risorgimento, der italienischen Einigungsbewegung zwischen 1820 und 1870. Für seine militärischen Leistungen in Südamerika und Europa erhielt er den Beinamen Eroe dei due mondi („Held zweier Welten“). (Wikipedia)

Titel Giuseppe Garibaldi
Material, Technik Pastellstift auf Tonpapier
Format 50 cm x 35 cm
Jahr, Ort Leipzig 2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 133 15 4.8 von 6 - 4 Stimmen

Bisher: 539.375 Kunstwerke,  1.987.770 Kommentare,  368.371.661 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Giuseppe Garibaldi‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.