Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @duschdich Ja, sicher auch, zweifellos! Das Dualsystem gibt es aber ohnehin nur in der Mathematik: Ansonsten gibt es viele Stufen dazwischen.
  • duschdich
    duschdich
    Nichtbinäre wären auch interesssant ...
  • ullysses
    ullysses
    @COLOMBIA
    Na, dann bin ich trotzdem mal auf die männliche Kreuzungs-Spezies gespannt. -
    Nachtrag: Und auch schon - soeben - ein solches Exemplar entdeckt. Prompte Umsetzung.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @ullysses Frauen sind womöglich mehr angesagt, geben vielleicht optisch mehr her, eignen sich anscheinend besser für Verkleidungen und haben oft das bessere Image. Selbstverständlich sind aber Männer gleichberechtigt und sollten irgendwann zum Zuge kommen. Tatsächlich habe ich noch nicht wirklich ergründet, warum mich bei diesen "Mensch-Tier-Kreuzungen" bislang nur Frauen interessieren. Allerdings sind meine Kreuzungen kein Beitrag zur wissenschaftlichen Chimären-Forschung , sondern eher ein Spiel mit der Laune des Zufalls und der Natur.
  • ullysses
    ullysses
    Warum stellst du fast ausschließlich Frauen als Mensch-Tier-Kreuzung dar?

Bisher: 539.351 Kunstwerke,  1.987.731 Kommentare,  368.328.785 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚The fawn woman‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.