KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Punkt, Figural, Komma, Strich, Kuss

FiguralPunktKommaStrich

  • Von gerald hochgeladen

    Blatt mit Bleistift gemartert

    über Kritiken würde ich mich freuen

TitelDer Kuss
Material, TechnikBleistift auf Zeichenblock
Format A3
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info5199 43 8 3 5.8 von 6 - 13 Stimmen
  • 43 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tescha
    Ich bin mal mutig:
    Rein reite ich auf Adlers Schwingen,
    wäre nicht des Spatzens Schrei im Ohr.
  • tescha
    Der Kuss wird gerne angenommen, doch die Reaktion ungerne gezeigt.
    schön ist der Stillstand in der Reaktion, eine Momentaufnahme.
    Weiteres bleibt offen.
  • Gast , 23
    ich find das bild immer noch total toll!!! genauso wie vor 4 jahren! :D
  • Sabine P
    Sabine P
    WOW
  • Yilmaz Güney
    Yilmaz Güney
    WoW sehr schön da kann man keine Kritik lassen einfach
    nur Klasse.
  • Adriana Koska
    Adriana Koska
    Das es sich hier bei dieser großartigen Zeichnung um Kurt Cobain handelt, ist natürlich sofort zu erkennen!
    Es sieht aus wie ein altes Foto!

    Wie lange muss das wohl gedauert haben, dieses fein gepunktete Bild fertig zu stellen?

    LG, Andrej
  • Rene
    Rene
    *schieb* :o)
  • Gast , 25
    joa.. stimmt..
    war nur son gedanke *lach*
    man lernt nie aus...
  • gerald
    gerald
    @Gast, 25 Interessante Theorie aber ich denke es ist nie zu Spät neue Seiten zu entdecken ich hoffe es kommt noch mehr
  • Gast , 25
    mhh... ich denke an wiedergeburten und reinkarnation in neue leben, ansonsten hätte für mich die existenz und streben nach wissen und fähigkeiten kein sinn. du musst mal in deinen früheren leben maler, grafiker gewesen sein... ein guter... anscheinend... der sein handwerk verstand.. ist nur schade, wenn man erst spät mitkriegt, was man wirklich kann bzw was man will...oder war... (indirekt)...
  • gerald
    gerald
    @Branka Moser Danke das Du mir die Sterne vom Himmel holst
  • Branka Moser
    Branka Moser
    bleiben wir beim Thema Kunst.... diese Zeichnung gefällt mir sehr, wie Deine andern Bilder auch.
    lg Branka
  • gerald
    gerald
    @Gast, 23 Danke Oxana :-)
  • Gast , 23
    warum habe ich das bild nicht früher gesehn??? wow...
    lg oxana
  • gerald
    gerald
    @Gast, 22
    1. jau
    2. jau
    3. Danke
    4. bester Kommentar

    @Martina Danke Syd für das Kompliment
    ach ja davor war nur dämlich nicht schon früher angefangen zu haben
    Kompliment zurück Pink ist Dir super gelungen
  • Gast , 22
    geile band
    tragische geschichte
    gute zeichnung
    und das hier dennoch nicht das geringste wert
  • Martina
    Martina
    Du malst seit 7 Monaten?? Liebes bisschen, was hast du denn davor gemacht? Ist dir nie aufgefallen, dass du mit Pinsel und Farben zaubern kannst....? Das würde mich wirklich interessieren... vlg Syd
  • gerald
    gerald
    @Gast, 20 nirvana war schon echt ein Hammer ich sehe den Typ vor mir mit einen grünen Pullover wie er unplugged singt da höhren sich andere ganz schön flach an leider ist er gegangen

    @theater Danke Bastian

    @club45 Danke hast schon recht "kurt cobain"
    meinst 2,3mm bist ja ganz genau

    ist nur schade das er mir scheinbar zu präsent geworden ist mein Versteckspiel war wohl doch zu gut
    http://www.win-zich.de/kn/kiss1.jpg
  • Gast , 20
    kurt cobain vergisst man nicht!!!
    und das isser... ******
    und nirvana waren die besten!!!!!!!!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    sehe ich auch so. oder aber jemand sieht cobain sehr ähnlich... aber zum wichtigeren, nämlich der zeichnung.
    finde ich sehr spannend durch die öffnung nach links und die recht ungewöhnliche punktstrichschraffur. die ist schön konsequent durchgezogen. wenn man jetzt meckern wollte könnte man anmerken, dass das kinn etwas am rand klemmt. aber ich mecker ja nie! ;)))
    grüße
  • club45
    club45
    seid ihr alle blind? fußballprofi, etc?? das ist der leibhaftige kurt cobain und sonst niemand. =oder hat den schon jeder vergessen?)
    haussegen oder nicht, beim bart brauchste die striche für die 2,3 mm stoppeln, sonst schauts nix aus.
  • gerald
    gerald
    @kiluga Danke Ela hört sich ja so an als hättest Du in der Nähe zu tun. Würde mich schon sehr freuen einige von Euch und eure Originale zu sehen, mit einem Foto von einem Bild ist es auch immer so ein Ding Farben und Abstufungen verändern sich und viele Dinge gehen verloren.
    ich denke es wird sich bestimmt mal der Moment ergeben würde mich auch sehr darüber freuen

    @efwe Danke Franz

    @Gast, 15 Danke Ruth schön das du das so siehst

    @Ingrid Müller Danke
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    starke Zeichnung - vorallem den männlichen Gesichtsausdruck finde ich klasse
  • efwe
    efwe
    sowas mag ich -
  • kiluga
    kiluga
    bis auf deine landschaften würde ich mir schon gerne mal ein paar orginale ansehen.. denke das lohnt..
  • Gast , 15
    da wäre doch mancheiner froh wenn er das schonmal könnte!
  • gerald
    gerald
    @Herbert Diepold wahnsinns Dank
    @Gast, 14 Danke Moni
  • Gast , 14
    Für mich hat das Bild viele Sterne verdient.
    Exelente Arbeit...:-)

    LG
    Moni
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    wahnsinn! ***** lg HD
  • gerald
    gerald
    @bisa Danke der Bart war kein Problem nur meine Frau hatte ein Problem mit dem tackern des Bleistifts hatte eigentlich vor gehabt das ganze Bild zu Punkten aber beim Bart hatte ich den Bleistift etwas schräger gehalten des Haussegen wegen :-)
    @Heliopo Danke ich denke darauf kann ich keine Antwort geben ist jeden offen
    @kiluga Danke Ela es ist schön Dich überraschen zu können
    @Gast, 9 Danke ich denke dat wird schon wieder
  • bisa
    bisa
    Jetzt komm ich schon wieder zu spät, so dass alles schon gesagt wurde! Ich möcht nur nochmal betonen, dass der Bart richtig gut gelungen ist!
    lg bisa
  • El-Meky
    El-Meky
    ein schönes Gesicht ,sehr gut gezeichnet !
    das linke Gesicht ist ein Traum ? ein Wunsch ?
    weils so angedeutet zart gezeichnet ist ...
    lg Ella
  • kiluga
    kiluga
    gut gemartert... feine technik.. doch kommt schon sehr locker rüber . einen guten hauch freier zuwerden..was mich ein bisschen stört und was für mich nicht wirklich passt sind die stark angedeuten winpern..sonst allerfeinst..du fazinierst mich immer zu.. bist immer für ne kleine überraschung gut.. :-))) grüße
  • Gast , 9
    Klasse Bild!! Aber der Typ erinnert mich an einen italienischen Fussballprofi... man, das reisst Wunden auf... Trotzdem - 5 Sterne!! ;)
  • gerald
    gerald
    @Gast, 8 Danke Renata war nur so eine Idee

    http://www.win-zich.de/kn/sie.jpg
  • Gast , 8
    recht starkes bild, das schielen ist keine problem fuer mich,
    mit dem kuss komme ich nicht ganz klear, trotzdem tolles bild


    lg
    renata
  • gerald
    gerald
    Vielen Dank die Resonanz ist wirklich Wahnsinn
    das mit den Schielen ist so ein Ding es war schwierig die Dame in der Mitte einzubinden war auch erst nicht geplant war einfach so da
  • Gast , 6
    sie frisst ihn, mit Haut und Haaren... er schaut schon ganz gequält.. sehr ausdrucksvoll, das Gesicht der männlichen Person ist sehr gut gemacht. Es ergibt eine starke Spannung zwischen den beiden Personen, als würdest du eine Geschichte erzählen.
    LG Waltraud
  • ed Art
    ed Art
    Sein rechtes Auge, Bart, Mund- und Nasenpartie find ich ausgezeichnet. Der Mund in den Haaren irritiert mich und beim linken Auge kommt vermutlich wegen dem abdunkeln der etwas schielende Effekt auf. Aber riesiges Kompliment trotzdem. Der Stil find ich ausgesprochen faszinierend und ganz toll gemacht.

    lg
    edi
  • Gast , 4
    Technisch = wonderfullst!

    Künstlerisch = Illustration

    Freier werd´n bei Strich! Kurt kurz vorm Schuß - ich weiß nich´ - a´ bisl mehr Bägkraunt einbauen - dann kommste in´s Museum.......
  • Gast , 3
    als kuss würde ich die sache nicht bezeichnen, weil es so aussieht, als würde sie sich an seiner haarpracht laben. er schielt etwas.

    aber die technik gefällt mir sehr gut, vor allem bartpartie und hintergrund betreffend!
  • Gast , 2
    klasse Arbeit!
    LGF
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    bei dir denke ich immer..der Mann ist so gut:)(in der Darstellung) Ich finde viele deiner Arbeiten echt klasse und dieses Werk reiht sich wieder nahtlos in das Gefüge mit ein!