Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @Vaga Danke dir für deinen Kommentar! Ja, ein Bild mit Symbolsprache, Körpersprache, Spuren von Straßenarbeit, Balance der Komposition zwischen dem Zeigen von nicht zuviel und nicht zu wenig. Das Bild ist unbeschnitten und ich habe nur dieses eine gemacht. Die Handhaltung mit dem durchscheinenden Licht und meine Position habe ich bewusst gewählt. Die Gelegenheit sprang mich an und trotzdem ging ich erst ein paar Meter weiter ... und dann wieder zurück. ... Ja, ich wandere ebenso wie du immer wieder mit den Augen im Bild umher, trotz des alltäglichen simplen Motivs.
  • Vaga
    Vaga
    Hier wandert mein Blick trotz der vier Ecken des Bildes immer wieder zu den zwei Dreiecken oben rechts und unten links. Aber darüber hinaus und zwischendurch sind meine Augen während der Betrachtung permanent auf Wanderschaft zwischen den zwei monochromen Tönen und dir als Schatten mittenmang ;-).
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @Elke Harders Das ist mir unterwegs aufgefallen. Und ja, das Handy ist ja mittlerweile ein Körperteil.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    🤣🤣🤣Lauschangriff. Inszeniert oder die interessante Konstellation spontan gesehen?

Bisher: 539.375 Kunstwerke,  1.987.770 Kommentare,  368.371.661 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚On my way‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.