Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie, Salz

Titel English Breakfast oder Wo ist das Salz?
Tags
    Kategorien
    Info 128 7
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Amazone
      Amazone
      @COLOMBIA

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Salz_der_Erde

      Ich meinte das eher metaphorisch...lg

    • COLOMBIA
      COLOMBIA
      @Amazone Salzburg könnte Dir einiges über die Bedeutung vom Salz in der Geschichte sagen.
      https://www.planet-wissen.de/kultur/mitteleuropa/salzburg/index.html
    • Amazone
      Amazone
      @COLOMBIA ja, es ist so dass man sich fragen muss ob das Ei als formales Urelement nicht seine Bedeutung verloren hat und anstlelle dessen eine stark verfilzt und künstlich rund gehaltene Gesellschaft zsForrm sich schon lange nicht mehr am Wesentlichen orientiert- Das wäre in diesem Fall dann das Salz.
    • COLOMBIA
      COLOMBIA
      Formal geht es womöglich um Grundformen: die Kugel wird zur Konstruktion des Aufbaus oft benutzt, aber nicht das Ei. Inhaltlich wird das "englische Frühstück" behandelt. Doch auch hier wird mit dem Ei geknausert, mit dem Salz aber nicht , obwohl der Titel anderes behauptet. Das ist der absurde Witz.
    • Amazone
      Amazone
      Ja das versteht auch wieder keiner, weil das eine eigene Sprache ist... die man in der Schule nicht lernt... :(

    • Amazone
      Amazone
      @Frank Enrechen
      Dieser Ball hat auch ein Ablaufdatum, hält aber lange.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      French Open sind zu Ende, da erleben die Bälle auch schon ihr Ende.

    Bisher: 539.335 Kunstwerke,  1.987.724 Kommentare,  368.301.830 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚English Breakfast oder Wo ist das Salz? ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.