Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Vaga hm
  • Vaga
    Vaga
    @Siegfried Frech Mein Gedanke dazu: Die gegenwärtige Zeit ist ratzfatz vergangene Gegenwart. Jedes Sekundenbrüchlein steht zwar augenblicklich noch 'im Raum', aber bereits der nächste Lidschlag verwischt, was gerade noch völlig klar (zu sehen) war.
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @Vaga Geschichte(tes) ist das Buch der Zeit, die aktuelle Seite die gegenwärtige Zeit. Blättert man dann zurück, ist das dann Gegenwart oder Vergangenheit?
  • Vaga
    Vaga
    Und dann die vielen (Ge-)Schichten darunter, die unserem Blick verborgen bleiben!
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @WERWIN Geht nicht...der hat´n Rad ab
  • WERWIN
    WERWIN
    @Siegfried Frech ...........^^...........und fred der eifersüchtling rollt mich dann mit seiner granitwalze platt,oder.......gw
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @WERWIN Ruf Wilma an, die weiß, wie man die Steine zusammenhält.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Siegfried Frech ........^^.......gut zu wissen,sollte mein taschenrechner x versagen......gw
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @WERWIN Das war das erste Zahlungssystem damals...leg 5 kleine Steine in die Schale, bekommst du den Großen. Unten ist das Ersparte...langt halt nie für den ganz Großen...wie heutzutage... ;-)))
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^..........siegfried sind das nicht die spuren eines drachen?..............dieser farbfleck macht hoffnung.....*gw

Bisher: 539.293 Kunstwerke,  1.987.667 Kommentare,  368.090.519 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Geschichten aus der Steinzeit‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.