Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @seebaa Das freut mich! LG
  • Vaga
    Vaga
    @Siegfried Frech Lb. Dank u. Gruß! Meine 'Neugier auf mehr' war nach der zufälligen Entdeckung dieser 'Motivvorgabe' immens ;-).
  • seebaa
    seebaa
    Interessanter denkanstoß dein werk!
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    Ein verriegeltes Fenster, eine verschlossene Tür...das Einzige was nach Innen drängt ist das gekreuzte Licht. Das genügt kaum, um die Isoliertheit im Raum zu durchbrechen und die Neugier auf mehr zu befriedigen.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Danke…du kannst eben auch mit der Sprache treffsicher sein und das unterschwellige gefühlte Zusammenspiel der optisch wahrnehmbaren Dinge benennen.
  • Vaga
    Vaga
    @Elke Harders Spontan würde ich wohl sagen: "In Anbetracht dessen", dass ich mich selbst, aber auch die 'Dinge, die mich umgeben', aufmerksam ins Auge fasse, komme ich dem - in diesem Bild sehr symbolträchtigen - Bezug der Dinge zu mir selbst auf die Spur.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ich würde dir gerne zuhören, wenn du den Satz vollendest.

Bisher: 539.293 Kunstwerke,  1.987.667 Kommentare,  368.090.519 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚In Anbetracht dessen.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.