Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @COLOMBIA Fragen über Fragen....
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Zu erwähnen ist noch, dass es sich hier um einen(vermeintlichen?)Tatort handelt: Das Skizzenbuch ist doch wohl zerstört.Der Täter sollte ermittelt werden - aber nur dann, wenn der Verfasser des Tagebuchs damit einverstanden ist. Vielleicht kann er zur Aufklärung beitragen. Hat er es womöglich selbst zerstört? Wenn ja, warum? Die Botschaft ist doch positiv: es gibt keinen Hinweis auf einen Grund für die heftige Reaktion. Die Blume ist doch positiv. Und auch der Rotstift hat kein
    Aggressionspotential.Bislang ist dieser Fall XY ungelöst.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    Wo ein Auge ist, ist auch ein Zeuge.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
  • Vaga
    Vaga
    ... und wo Rot ist, zuweilen ebenfalls. Auch wenn es nur der Stift ist, der zwar ins Auge sticht, aber ansonsten nach getaner Arbeit nur daneben liegt. ;-)

Bisher: 539.419 Kunstwerke,  1.987.845 Kommentare,  368.522.463 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.