KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Digital, Digitale kunst,

kunstsurrealdigitalDigitale Kunst

Titelohne titel
Material, TechnikDigitalfoto-collage
Format 100 x 100 cm
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info1994 10 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    nettes tier
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Danke Per. Du hast mir alles gesagt!
  • rep
    wahrscheinlich synchronisiert. wie die schweizer gehirnhälften, hm? ```**_**´´´
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Bei uns in der Schweiz haben die Kühe Glocken, weil die Hörner nicht funktionieren.
    Gruss Winu. :::III:::
  • rep
    mein konterfei ist komplett misslungen und: kein wolpedinger!!!
    die hörner gefallen mir allerdings ausnehmend. bin geschmeichelt muss aber auch leider berichtigen: ich hab bloss eins! *seufzzz* ```**_**´´´
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Gut gemacht: Nenne es : " Oberaargauer Wolpedinger"
    LG Emanuel
  • Christiane
    Christiane
    Klasse! Tolle Arbeit... Erinnert mich an diese Siegerpose beim Boxen ;-) Gruss Chris
  • emarap
    Wow! Was man mit Ästen nicht so alles machen kann!!
    Klasse!!!
    LG Antje
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Hallo Scani! Danke für deinen Kommentar. Das Bild ist eine Kombination aus verschiedenen Fotos, geschnitten und montiert mit PhotoPaint. Gruss Winu
  • Sylvie
    Iss ja klasse ! Also, ein Ast, gespiegelt....schöner Hintergrund...und Hörner dazugemalt... So gemacht ????