Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... ich war auch völlig hin und weg, als ich meine Kamera auf das Wasser hielt, um zu sehen, ob sich das "Schweben" wirklich einfangen lassen würde ... danke euch .... LG.
  • OttenMotten
    OttenMotten
    Super optische Täuschung 👍
  • ullysses
    ullysses
    Musste erst mehrfach gucken, um zu erkennen: Stöckchen im Wasser, in dem sich zudem Himmel bzw. Wolken spiegeln (wenn ich nicht irre.) - Klasse eingefangen.

Bisher: 539.332 Kunstwerke,  1.987.714 Kommentare,  368.286.293 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schweben‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.