Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Studie, Stillleben, Blumen, Rot, Ölmalerei, Krug

StudieStilllebenKrugHortensie

Titel Antiker Silberkrug mit Hortensie und Wildblumen
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 40 cm x 50 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 128 4 14 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Andreas Streicher Hallo Andreas, vielen Dank für das Betrachten und Kommentieren meines Bildes. Bei genauem Hinsehen fällt tatsächlich auf, dass die Kanne nicht ganz symmetrisch ist. Auch die Falte im Tischtuch ist etwas schludrig gemalt. Ich gebe zu, das hätte ich besser machen können. Aber nach 10 Stunden non stop Malerei (Naß in Naß-Technik) habe ich alles doppelt gesehen und hatte wahrscheinlich einfach keine Lust mehr…. Nächstes Mal wird es besser, versprochen. Lieben Gruß, Astrid
  • Andreas Streicher
    Andreas Streicher
    Ein hübsches Stillleben im Mondlicht oder Spotlight hast du da gezaubert... Tolle Glanz- und Lichteffekte! Die Farben der Blumen hellen das Ganze schön auf.
    Kritikpunkte wären für mich die Symmetrie der Kanne (rechter Bauch deutlich weiter rausgezogen) und, ich weiß nicht, ob es eine Falte im Tischtuch sein soll (im vorderen Bereich), die hellen, harten, vertikalen Pinselstriche, die passen meiner subjektiven Meinung nach nicht ganz.
    Trotzdem alles in allem eine eindrucksvolle Stimmung!
    Weiterhin viel Spaß am Malen und liebe Grüße!
    Andi
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @OttenMotten Vielen Dank, ich freue mich 😊! LG Astrid
  • OttenMotten
    OttenMotten
    Meisterlich!

Bisher: 539.332 Kunstwerke,  1.987.714 Kommentare,  368.286.293 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Antiker Silberkrug mit Hortensie und Wildblumen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.