Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Alexander Pitzius
    Alexander Pitzius
    Wie gesagt. Fokus waren die Augen. Die gesamten Partien im Gesicht waren mir zu hart. Ich pause ja das Bild nicht einfach durch. Jetzt setze ich mich mal an die Kim Phuc und überlege mal, was ich mit der historischen Figur machen kann.
  • Vaga
    Vaga
    Mir scheint (und das gefällt mir sehr gut), hier bekommt - möglicherweise durch eine winzige 'Variation' in der St(r)ichführung des/der Mundwinkel/s (verglichen mit der Fotovorlage) ihr gesamter Gesichtsausdruck mildere/entspanntere Züge.

Bisher: 539.293 Kunstwerke,  1.987.667 Kommentare,  368.090.519 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Frida No8‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.