Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Baum, Boot, Schweden, Fotografie, Wasser, See

SchwedenBootBäume

Titel Nachrichten an den See
Material, Technik Digitale Fotografie I-Phone 11
Jahr, Ort Südschweden 2022
Tags
Kategorien
Info 98 2 9 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Lieber Siegfried,

    wenn ich mit dem Boot durch Gewässer fahre, tauche ich immer tief in diese Spiegelungen ein, ich finde es faszinierend, wie wahrhaftig das Gespiegelte wirkt und wie tief die Welt darunter meine Neugier weckt ... einige der Fotografien habe ich von oben nach unten gedreht und das Gespiegelte zuoberst betrachtet ... es wirkt auf mich wie eine Tür in eine Welt, die ich gerne betreten würde ... ich vermute auch gern, dass wir Spiegelungen von Spiegelungen sein könnten ... und was ist eigentlich Realität? Danke ... und gespiegelte Grüße ...
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    Meist komme ich beim Betrachten von vielen deiner Bildern in einen Kopfkinorausch und es tauchen Fragen nach der Realität auf...sind wir die eigentliche Spiegelung...
    ...und ich denke dann JA

Bisher: 539.332 Kunstwerke,  1.987.714 Kommentare,  368.286.293 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Nachrichten an den See ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.