Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @efwe Danke sehr!
  • efwe
    efwe
    hier gehen abstraktion und Gegenstand in völliger Harmonie ineinander ;)
    oder-
    hier durchdringen sich Abstraktion und Objekt zum Einklang ;))
    ...
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @Vaga Ja, das kann durchaus sein...hab auch mal die Abstinenz vom kn geprobt und bin dann prompt wieder rückfällig geworden.
  • Vaga
    Vaga
    'Gigantisch-unheimlich' im doppelten Sinne. Ich meine, ich hätte es irgendwann schon einmal kommentiert. Auf jeden Fall kommt es mir 'unheimlich' bekannt vor ;-) LG
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @Elke Harders Sie klopfen mir im Vorbeigehen auf die Schulter und sagen: "Hallo, ich bin auch noch da"
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Du findest fantastische Hingucker!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Siegfried Frech ...........^^........würdest du bitte an der tür aufpassen dass keiner sich reinschleicht?.........meine pizza ist fertig,bin nachher wieder zurück,danke.............*gw
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    Lass dir das Fell über die Ohren ziehen und besorg dir eine reine Weste...tarnen und täuschen...
  • WERWIN
    WERWIN
    @Siegfried Frech ............^^...........ins dunkel tendierende,nachts ziemlich schwarz,die wolle ist zottelfrei,lang,u.sauber.........*gw
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @WERWIN Fell schwarz oder Weiß?
  • WERWIN
    WERWIN
    @Siegfried Frech .............^^........hab ich da denn als verlorenes schaf nicht sogar ein vorrecht?
    ich mein ich zeig ja auch bittere reue?............*gw
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @WERWIN Die Kräne stehen längst bereit...schon alleine für einige "Würdenträger" ...
  • WERWIN
    WERWIN
    @Siegfried Frech no,da da da aha aha aha...........gw
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @WERWIN ...aha.... !!!!!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Siegfried Frech ...........^^.........hehe in welcher kleinkariertheit reden wir denn hier,bei meinen sünden reden wir von planquadraten,da geht nichts ohne ein kran, der weit über 80 t.anheben kann hehehe...............*gw
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @WERWIN ... bist du katholisch?...da gibt es Personal, die tragen auch noch anderer Leute Sündenlast...schleppen sie bis vor die Himmelstür. Über´s Geländer mußt du den Balast dann selber kippen. So kommen die Sünden wieder auf die Erde... zur freien Verfügung...
  • WERWIN
    WERWIN
    .....^^...........mensch siegfried du schöpfst hier mit der großen kelle,und wo bitte soll man seine sünden abgeben?...............*gw
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @seebaa ...Hoffentlich erinnern wir uns an die Tür-Pin... Merci !!!
  • seebaa
    seebaa
    Oha - von einem kasten in den nächsten wechseln mit kurzer ungewißpassage,
    verstärkt durch den verunsichernden gedanken, daß der einlaß" nicht im hellen quandranten erfolgt...

    Sogesehen ein guter anlaß endlich mit den festen Vorstellungen abzuschließen und sich unbeeindruckt dem ergeben, was kommt und aus dem jetzt heraus zu handeln....
    Himmel mal anders - danke für die anregung!

Bisher: 539.293 Kunstwerke,  1.987.667 Kommentare,  368.098.819 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Himmelstür‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.