Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zufall, Autofahren, Fotografie, Geschwindigkeit, Ob,

beifahrersitzAutofahrtZufallineinanderwischen

Titel Als ob die Geschwindigkeit geschlafen hätte ....
Material, Technik Digitale Fotografie
Jahr, Ort Irgendwo zwischen Dargow und Kobande ....
Tags
Kategorien
Info 112 4 8 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Dankeschön ... die Bäume waren ja auch besonders hilfsbereit ...selbst der Raps hat noch herübergeleuchtet ;-)
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^.....ich bin da ganz bei vaga, eine klasse aufnahme...........*gw
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Liebe Vaga,


    vielen Dank für Deine Gedanken .... genau das ist auch meine Erfahrung ... Irgenwie entsteht da eine ganz eigene Welt, eine der Sekundenpräsens - Erfahrung ...eine kleine eigene Unendlichkeit,( nur wegen der Unerfassbarkeit der Sekundenaugenblicke, die sonst keine Bedeutung haben) die sich zu einem Mosaik zusammenwirkt .... das dann einen besonderen Raum bildet ... in mir .... und mit den Aufnahmen - LG Mara
  • Vaga
    Vaga
    Schöner Titel zum Bild ;-)! Ich kann mich gut da hineinversetzen. Wie viele Fotos ich schon aus der Sicht des (Vor-)Beifahrens gemacht habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Und oft sind dann diese speziellen 'zufälligen' Bilder dabei, die mehr 'erzählen', als solche Motive, die vorsätzlich gesucht, gefunden und womöglich als 'Postkarten' verschickt wurden ;-). LG dir - Vaga

Bisher: 539.293 Kunstwerke,  1.987.667 Kommentare,  368.098.819 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Als ob die Geschwindigkeit geschlafen hätte ....‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.