Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Geschichte, Goggomobil, Auto, Goggo, Coupé, Oldtimer

GoggomobilGoggoCoupéOldtimer

Titel Goggomobil Coupé
Material, Technik Acrylfarbe, Aquarell, Gouache
Format 40 cm x 60 cm
Jahr, Ort 2022 Bad Homburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 157 5 27 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Björn Maute
    Björn Maute
    @Andreas Streicher.danke für deinen Kommentar und deine Wahrnehmungen.
    Die geometrischen Formen (Kreise, Dreiecke, Quadrate) bilden eine Untermalung aus Acryl in vielen meiner Bilder. In Kombination mit lasierenden Aquarellschichten entsteht ein Rhythmus und eine Bildtiefe, die ich sehr mag. Zugleich gibt es aber auch noch einen banaleren Grund: Die altbewährte Methode der Rastervorzeichnung zum Übertragen der Proportionen. Sie wird bei mir nicht versteckt, sondern bleibt in veränderter Form sichtbar.
  • Björn Maute
    Björn Maute
    Danke fürs Schieben und die netten Kommentare @ alle
  • ullysses
    ullysses
    Klasse.
    Nostalgische Erinnerung an Anfang der 60er Jahre. :)
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    Ein Goggo...ja, dieses edle Gefährt gab´s ja auch noch! Was für eine charmante Erscheinung!
  • Andreas Streicher
    Andreas Streicher
    Wie machst du das immer mit diesen Quadraten/ Rauten, ist doch aufwändig, oder? Ich weiß nicht, ich persönlich finde es nicht schön, es stört mich, lenkt ab, aber es hat etwas bestimmtes, unbeschreibliches, das fesselt einen irgendwie. Dieser Stil scheint dir zu liegen. Ich hab meiner Tochter Gouache Farben zu Weihnachten geschenkt, und ich habe mir sie nun ausgeliehen, leider fehlt mir der Mut und die Motivation sie auszuprobieren... Du setzt die Farben ganz anders ein, es scheint als malst du drauf los, lässt dich inspirieren, und perfektionierst es dann, aber die Farben lässt du Chef sein. Du bist der Dirigent. Interessant ist, was rauskommt.
    Gruß Andi

Bisher: 539.375 Kunstwerke,  1.987.780 Kommentare,  368.381.272 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Goggomobil Coupé ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.