Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @COLOMBIA Volltreffer mit Unterführung an der Nürnberger Burg...sehr aufmerksam.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Diese Stelle, dIe Unterführung an der Nürnberger Burg kenne ich nur zu gut: Im Mittelalter wurde dort Pech von oben geschüttet, wenn die Invasoren kamen, heute werden Rattengift-Köder ausgelegt. Also Hunde gut an der Leine halten. Oder existiert diese Kulisse andernorts? Diese Informationen(falls diese überhaupt stimmen und keine Gerüchte sind) sollen und können aber das überaus idyllische und gekonnte Aquarell nicht beeiträchtigen
  • ullysses
    ullysses
    Deja-vu?
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^...............herrliche szenerie,das laternchen läßt "rilkes panther schatten werfen;auch das fußvolk geschmeidig schneller schritte, als hätt ichs schon mal erlebt...............*gw

Bisher: 539.375 Kunstwerke,  1.987.780 Kommentare,  368.381.272 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Stressless‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.