KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • htao
    ich mag deine fögelnden vohlen und auch alle deine anderen wundersamen bilder und bilderchen. schade dass du geld dafür evrlangst, das macht alles butti butti
  • bastian schreck
    bastian schreck
    wunderherrlich ihre sachen, allesammt.
  • Inselhai
    Folge loh der Vene
    und des Deiches Zunge fern
    flügt der Korkade Superton
    ich hör und vögle gern :o)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ^^
  • trebeM
    @pmoki
    ach sooooooo, du meintest petrus akkordeons bilder INSGESAMT!
    nicht nur

    herde !

    sorry habs falsch gelesen :-)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    das gefällt mir auch sehr gut ! und erst mal das niedliche Federvieh auf dem Ast,
    speziel für Balgo ? merci
  • uhsuy
    wirklich schön...hier ist sie wieder, die perfektion, die ich bei dem "pferd" vermisse...es gefällt mir sehr, wenn du nur mit diesem strich arbeitest. diese tuschekleckse, die du in anderen zeichnungen verwendest sagen mir weniger zu...ich weiß, da kann man geteilter meinung sein. steinigt mich ;-) hmmm bei den "katzen mit tee" finde ich diesen dicken schwarzen strich in der mitte wiederum gut, weil er der zeichnung irgendwie eine balance gibt...
  • emarap
    Immer wenn ich Deine kleinen Zeichnungen sehe, verziehen sich meine Mundwinkel nach oben...was ja gesund sein soll...darum, um unserer aller Gesundheit wegen: Bitte mehr davon!:)
    Liebe Grüße Antje
  • lisa
    lisa
    Das ist ja auch köstlich. Ich würde auch gerne so graziös auf einem Ast sitzen können.