Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Dongen, Frau, Hand, Malerei

FrauHandDongen

  • Von duschdich hochgeladen am 19.06.2022

    inspiriert von Kees van Dongen

Titel Frau
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 41 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2022
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 297 4 53 2 4.9 von 6 - 11 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • duschdich
    duschdich
    @LillaVarhelyi Dankeschön! ^^
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ja, es sind viel Ausdruck und Emotionen da. Die Handkaltung suggeriert Verlegenheit, Unsicherheit. Ich mag sie seir!
  • duschdich
    duschdich
    @Wolfgang Makosch Das freut mich sehr, denn der Augen- bzw. Gesichtsausdruck hat es mir auch angetan. Mit einigen anderen Bereichen bin ich jedoch ziemlich unglücklich.
    Dein Kommentar sagt mir, dass es sich lohnen könnte, das Bild nicht zu früh aufzugeben, sondern es doch nochmal zu überarbeiten. Vielen Dank für den Stubs!
  • Wolfgang Makosch
    Wolfgang Makosch
    Starker Augenausdruck. Eine Mischung aus Melancholie, Einfühlungsbereitschaft, ein wenig Zweifel, vielleicht Selbstzweifel oder gar Trauer. Die Körpersprache drückt ehrliche Aufmerksamkeit und Nachdenklichkeit aus. Sorry wenn das etwas pessimistisch klingt. Ein sehr eindrucksvolles Bild.

Bisher: 539.375 Kunstwerke,  1.987.780 Kommentare,  368.390.562 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Frau‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.