Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @Siegfried Frech
    But now: Look out on a summer′s day. Because you also know:
    Colors changing hue
    Morning fields of amber grain
    Weathered faces lined in pain
    Are soothed beneath the artist's loving hand
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    Now, I think I know what you tried to say to me
    How you suffered for your sanity
    How you tried to set them free
    They would not listen, they're not listening still
    Perhaps they never will
  • Vaga
    Vaga
    Oh - das hätt' ich fast übersehen, obwohl's sensationell ist. Ich seh': 'A ragged man in a ragged cloth, a silver thorn of a (bloody) rose, lie crushed and broken on the virgin snow'.
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @WERWIN ...wenigstens keine weiße Maus, die hier um Knutschkontakt ansteht...und beim Knutschen spielt Zeit ja nun gar keine Rolle mehr...Grüßle Siggi
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^...........ich wußte es doch,ein sichtbarer beweis dass sich die gegenwart von der vergangenheit ernährt............*gw

Bisher: 539.375 Kunstwerke,  1.987.770 Kommentare,  368.371.661 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Kuss der grauen Maus‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.