Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Mädchen, Portrait, Figural

FiguralMädchenPortraitMalerei

  • Von Thomas Kobusch hochgeladen am 07.09.2006

    Das hatte ich letztens schon mal hochgeladen, da war allerdings noch einiges "schief". Hatte auf fruchtbare Kritik gehofft, die leider nicht kam. Musste ich mal wieder selbst ran. Jetzt stimmt die Dame. Hoff' ich. Auch diesmal:Kritikaster willkommen!

Titel Portrait Bianca
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort 2006 Köln
Tags
Kategorien
Info 1543 3 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • synafae
    synafae
    Der Ausdruck der Augen ist wunderschön.
    Hammer!
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Ja, das mit dem Ohr mag stimmen, hatte als Vorlage nur ein Foto, wo die eine Gesichtshälfte im Arm einer anderen Person lag. Musste also das Ohr und das drum herum "erfinden". Der rechte Teil des Halses geht wirklich so lang runter, ist halt ein Schwanenmädchen...
  • Gast , 1
    auf anhieb fällt mir auf, dass das ohr "angesetzt" ist, es fehlt ein klitzekleiner sichtbarer übergang zum kopf (hinter der ohrmuschel bzw. meine ich den teil, den man davon eigentlich sehen müsste). und ist der hals rechts (von mir aus gesehen) wirklich so lange runter gerade?

    ansonsten ist es schön gemalt ... ähnlichkeit kann ich ja nicht beurteilen :-)

Bisher: 521.847 Kunstwerke,  1.966.917 Kommentare,  315.840.489 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Portrait Bianca‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.