Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Zeichnung, Malerei, Mann, Farben, Portrait, Panik

MannPortraitPanikZeichnung

  • Avatar
    Von Rainer Riedl hochgeladen im Album Serie Paniker am 01.07.2022

    Imaginäres Portrait der geheimen Gemütsverfassung einer verunsicherten Person aufgrund unsicherer Lebensumstände. Derzeit z. B. Corona, Krieg.

Titel Paniker 6
Material, Technik Kohle auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 241 4 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Riedl
    Rainer Riedl
    @WERWIN Danke schön für deinen sehr wohlwollenden Kommentar. Du kannst es nicht sehen, aber ich werde gerade rot hinter meinen Ohren. Kann das Kompliment aber nur zurück geben, da ich finde, dass deine Arbeiten eine ähnliche Vehemenz im Ausdruck besitzen.
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^...........gebündelte kreatur,ich mein so etwas wie panik in voll destilierter reinheit aufs blatt zu werfen hat schon was,zumal hier mit der kelle der evtl.selbsterfahrung oder annahme wie es sein könnte geschöpft wird.............*gw
  • Rainer Riedl
    Rainer Riedl
    @Elke Harders Ich frage ihn mal.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Gib es zu: auch er hat eine Idee zur Auflösung der unsicheren Umstände. Oder bin ich gnadenlos optimistisch?

Bisher: 546.733 Kunstwerke,  1.997.207 Kommentare,  393.035.651 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Paniker 6‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.