Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mann, Zeichnung, Figur, Malerei, Panik, Portrait

PortraitMannFigurPanik

  • Avatar
    Von Rainer Riedl hochgeladen im Album Serie Paniker am 04.07.2022

    Imaginäres Portrait der geheimen Gemütsverfassung einer verunsicherten Person aufgrund unsicherer Lebensumstände. Derzeit z. B. Corona, Krieg.

Titel Paniker 7
Material, Technik Mischtechnik auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 169 3 2 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marlen_sadness
    Marlen_sadness
    die Idee ist wirklich gut, aber wenn der Corona-Lauterbach-Panikmodus einmal "on" ist, müssen die armen Bürger hierzulande zu Schreckgespenstern oder Spiegelbildern der verhunzten Coronapolitik werden:D Das ist niedlich, total. Die Intensivstationen sind auch bald wieder gerammelt voll von panischen demotivierten und unausgeschlafenen Intensivmedizinern. leider
  • Rainer Riedl
    Rainer Riedl
    @Marlen_sadness Danke schön für Deinen Kommentar. Die Serie entstand angesichts der Corona-Pandemie. Es begegneten mir z. B. in Supermärkten oder Kaufhäusern des Öfteren Mitmenschen, denen man die Furcht vor dem Virus ansah. Manchmal sehr offen, also z. B. in Form von lauter Hysterie, als auch versteckt durch Anzeichen in der Körpersprache oder Mimik. Diese Begegnungen haben mich sehr beeindruckt, so dass ich sie bildhaft verarbeiten musste. Einige Beispiele habe ich noch. Nach und nach werde ich sie hier vorstellen.
  • Marlen_sadness
    Marlen_sadness
    es gib nicht viele menschen, die sich derart lange und intensiv mit dem gleichen Muster befassen

Bisher: 543.217 Kunstwerke,  1.992.485 Kommentare,  380.694.043 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Paniker 7‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.