KunstNet nutzt Cookies. Details.
York, Mehrteiler, Babel, Turm, Schrift, Köln

paulausternewYork

  • Von Verocska hochgeladen

    Inspiriert hat mich das Buch von Paul Auster: Die New York-Trilogie.

TitelAlfa & Omega I. oder Paul Auster: Die New York-Trilogie
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 x 60 cm
Jahr, Ort2004
Preis VERKAUFT
Tags
Kategorien
Info2771 15 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eedna
    hallo veronika, schönes bild,
    lg andrea
  • Mathias
    Mathias
    @ verosia oder wie du auch imer heisst, intressiert mich auch nicht, wenn mann keine kritik verträgt, sollte mann seine bilder au ch nicht ausstellen, lg mathi
  • inim
    das was ich sehe gefällt mir, super idee,gruss mini
  • Verocska
    Verocska
    @guini- danke für Deinen Kommentar. "Hintermänner" sind halt was besonderes...
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    also - ich finde auch, das bild hat was! die farben sind gut gewählt. die vielen details und die schrift... vielleicht ist es nicht perspektivisch ok, aber das ist nicht ausschlaggebend. musste lachen - wegen des hintermann-kunstwerkes, auf das du hinweist... du hast recht...
  • Verocska
    Verocska
    Der Hintermann schweigt... Wir werden nie erfahren, warum mein Bild soo schlecht sein soll. Echt schade... Umsetzung Katastrophe?

    licht geht und kommt Ist nicht wirklich, oder? Schöne Grüße Verocska
  • eedna
    @mhintermann, was ist daran schlecht ??fakten ??
  • Mathias
    Mathias
    schlecht schlecht schlecht sorry. finde ideee gut umsetzung katastrophe . mathias
  • Verocska
    Verocska
    Danke Glaskünstler!!! Gruß Verocska
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    super genial spitze 5 *****
  • Verocska
    Verocska
    Danke für Eure Kommentare... Das Bild mochte ich auch sehr. Leider ist es schon verkauft. Es ist immer schwierig sich von einem Bild zu trennen, aber bei diesem fiel es mir besonders schwer. Es war das erste Bild von meiner "Schriftenbilder-Reihe".
  • redeseiRretlaW
    New York ist herrlich - Paul Auster ist herrlich und dein Bild gefällt mir auch sehr gut!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ich finde es vom Stil her sehr gelungen...hast Du das alles geschrieben?
  • lauren hegele
    lauren hegele
    sehr cool, ich liebe nyc mit ganze hertz es ist voll mit farbe und hier hast du super ausgedruckt, bravo
  • arteP
    es hat was und war sicherlich viel arbeit. Dies alles zu schreiben, aber die Mühe hat sich wie ich meine gelohnt. Mir gefällt es gut.