Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @Gast, 7 Freut mich, Waltraud, dass du mich (immer wieder) an meinen "Artefakten" erkennst ;-). LG
  • Gast , 7
    schön dich immer noch hier zu finden mit deinen unverkennbaren Zeichnungen, ein Highlight hier , das ich auch ohne deinen Namen wiedererkennen kann!
  • Vaga
    Vaga
    @MaraGabriela @Elke Harders @WERWIN @Siegfried Frech @COLOMBIA Danke euch, dass ihr alle eure individuellen Gedankenspinnfäden zu diesem Bild hier (für mich) schriftlich sichtbar machtet. Freut mich wirklich!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Längst bekanntes Zitat:"Ich habe jetzt ein rotes Tier im Blut, das macht mir wieder frohen Mut."
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    Ihre Blicke schreiben Bände, nein ganze Lexika...er scheint noch mit dem Inhaltsverzeichnis beschäftigt... :-)
  • WERWIN
    WERWIN
    .........^^...gezielt setzt er den glanz seiner facette im auge ein,wohl als letzte option um sie endlich für sich zu gewinnen,er hat wohl schon alle register die überzeugen sollten gezogen,das handtuch werfen geht eben auch nicht,da ist die anziehungskraft ihrer erdbeerroten einfach zu stark,da könnte ich nun ein 4 seitiges taschenbuch vollspinnen was da so alles sein sollte,könnte,unsichtbar ist die verbindung sicher phänomenal..........*gw
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Der herausfordernde Blick spricht dafür, dass sie weiss, was sie tut. Dem Betrachter bleibt das Vergnügen, darüber zu spekulieren, in welchem Verhältnis die Dame an ihrer Seite (oder in ihrem Sinn) zu ihr steht und warum diese derart provoziert werden soll.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Ich liebe RotinSchwarz , der sehnsuchtsvolle kokette Blick und die geschürzten Lippen, das Ineinanderverschmelzen , sein leichtverträumter Blick ... wirklich wunderbar ... ein Bild mit sehr viel Charakter ...LG .

Bisher: 541.100 Kunstwerke,  1.990.161 Kommentare,  373.449.683 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Das Lippenrotwagnis.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.