Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Figurativ, Acrylmalerei, Figur, Malerei

FigurenFigurativAcryl

Titel oT
Material, Technik Acryl / Leinwand
Format 25 cm x 30 cm
Jahr, Ort Juli 2022
Tags
Kategorien
Info 279 7 7 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @ullysses sorry,war n eigentor,ich wollte uns nicht jetzt schon angst machen,bin in gedanken bei dir.......gw
  • ullysses
    ullysses
    @WERWIN
    O je, erinnere mich nicht ans Schnee schippen; das halbe Jahr ist vorbei und somit geht's schon wieder (langsam, aber sicher) auf den Winter zu. :(
  • WERWIN
    WERWIN
    @ullysses es ist so banal dass wir uns aus den unterschiedlichsten perspektiven dem werk annähern ,und am ende uns doch nicht sicher sind für welchen zweck wir das motiv einsetzen könnten,geschweige es treten noch mehr leute in den kreis der entscheidung,hehe nicht banal,einer der beiden muß in jedem fall den schnee schippen,sollte es wieder anfangen zu schneien..........gw
  • ullysses
    ullysses
    @WERWIN
    ... ein zerknirschtes / verzweifeltes "Ja" - wenn ich sie mir so ansehe .......
    Die Augen könnten auch Erschrecken oder Entsetzen ausdrücken. Zugleich könnte der Mundschutz symbolisch stehen für: Sprechen Verboten. -
    Du bringt mich ins Nachdenken über meine eigene, eigentlich banale Kreation. :)))
  • WERWIN
    WERWIN
    @ullysses einmal mehr ein beweis dass sie ja zu jeder veränderung sagen,ist nur so ne vermutung,könnten aber genauso empört niemals sagen..........gw
  • ullysses
    ullysses
    @WERWIN
    Für ein "ja" - wozu auch immer - sehen die beiden aber nicht gerade glücklich (eher zerknirscht bis verzweifelt) aus.
    :)
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^..........ich glaube beide sagen ja....*gw

Bisher: 541.100 Kunstwerke,  1.990.161 Kommentare,  373.449.683 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚oT‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.