Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @WERWIN Ein Glas...mehr vertrag ich eh nicht... ;-)))
  • WERWIN
    WERWIN
    @Siegfried Frech no alk,aber n aperitif n gut gekühlter ist auch okey......
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @WERWIN Die richtige Beleuchtung und ein guter Rotwein, ja das passt. 👍
  • WERWIN
    WERWIN
    @Siegfried Frech macht schon was her,du verstehst es gut die einzelnen flächen so zu setzen dass der größtmögliche wirkungsgrad erreicht wird,wobei dies sehr relativ ist,trifft zumindest auf mich zu......stelle mir gerade vor wenn das blatt in dopplglasflächen gesetzt von hinten dezent beleuchtet würde,sicher rotweintrinkendanregend ?....gw
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @WERWIN Ja so in Etwa...daher mein momentaner Schwerpunkt auf Arbeiten mit Texturen,
  • WERWIN
    WERWIN
    @Siegfried Frech limitierte auflage,nummeriert u.handsigniert auf velin,ja und n format von 40 x 60 cm
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @WERWIN Die Basis ist zwar das Aquarell, aber da liegen auch noch Texturen drüber...das Ganze soll dann ein hochwertiger Druck in geringer Auflage auf gutem Papier werden. Das ist momentan meine Zielvorgabe. Da bin ich aber noch auf der Suche nach einer geeigneten Druckerei.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^..........schon bemerkenswert wie du mit wasser und aufgeweichter farbe so etwas hinfuchtelst......als rembrandt fan hm,saugut...........*gw

Bisher: 541.100 Kunstwerke,  1.990.161 Kommentare,  373.449.683 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Rembrandt findet das Licht‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.