Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ingolstadt, Friedrichshofen, Geisterwald, Aquarell, Morgen

IngolstadtfriedrichshofenGeisterwald

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen am 09.07.2022

    schnelle Aquarellskizze vom sogenannten Geisterwäldchen. Morgens beim Gassigehen vor 6:00 bei aufgehender Sonne

Titel sogenannter Geisterwald am Morgen
Material, Technik Aquarell
Format 30 cm x 15 cm
Jahr, Ort Ingolstadt 2022
Tags
Kategorien
Info 84 3 6
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer
    Rainer
    das ist soweit ich weiß ein Wäldchen, das um ein verfallenes Fort herumgewachsen ist - gehört zu den Verteidigungsanlagen der Festungsstadt Ingolstadt. Warum Geisterwald hab ich noch nicht gehört...wenn man "Geisterwald Ingolstadt" googelt findet man Infos über die Geschichte, ich hab aber keine Erklärung für die Geister gefunden
  • Wolfgang Makosch
    Wolfgang Makosch
    Hi Rainer. Das wollte ich noch fragen: hat der Name des Wäldchens einen tieferen Hintergrund? Ich liebe es wenn Orte solche Namen tragen.
  • Wolfgang Makosch
    Wolfgang Makosch
    Hi Rainer. Das wollte ich noch fragen: hat der Name des Wäldchens einen tieferen Hintergrund? Ich liebe es wenn Orte solche Namen tragen.

Bisher: 541.168 Kunstwerke,  1.990.229 Kommentare,  373.749.419 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚sogenannter Geisterwald am Morgen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.