Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schatten, Flieder, Studie, Rot, Gelb, Blätter

StudieStilllebenRosenFlieder

Titel Glasvase mit englischen Rosen
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 40 cm x 50 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 294 21 41 4 5.8 von 6 - 14 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Gast, 18 Liebe Waltraut, ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, der mich riesig gefreut hat. Es ist tatsächlich so, man lernt nie aus. Und was gibt es Schöneres, als die freie Zeit, die einem nach einem aktiven Berufsleben geschenkt wird in ein Hobby zu investieren, das Spaß macht und die entstandene Lücke füllt. Solange die Augen noch gut sehen und die Hände nicht zittern wird es hoffentlich mit dem Malen weitergehen. Auch Dir wünsche ich noch ganz viel Freude und viele Erfolgserlebnisse mit diesem kreativen Hobby.
    Lieben Gruß, Astrid
  • Gast , 18
    das beste Beispiel dafür dass es sich lohnt nach Pensionierung noch mal mit was anderem anzufangen. das Bild löst Begeisterung und zugleich Bewunderung aus, man sieht dass es dir Freude gemacht hat, und gefällt mir sehr gut, weiter so! hoffe wir können noch viel von dir sehen!
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    Dankeschön !! LG Astrid
  • duschdich
    duschdich
    ein einziger Farbenrausch ... fein abgestimmt!
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Wolfgang Makosch Danke Dir ! Freue mich wenn's gefällt, dann hat sich die Mühe ja wenigstens gelohnt... Einen schönen Abend noch und liebe Grüße, Astrid
  • Wolfgang Makosch
    Wolfgang Makosch
    @Astrid Dr. Markus-Erb Ah, ok. Das versteh ich. Was mir bei dem Bild super gefällt, ist die harmonische Farbkomposition und der seitliche Lichteinfall (z.B. unten links). Sehr schön.
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Wolfgang Makosch Hallo Wolfgang, dieses Bild (sowie 7 weitere) ist eine Studie, weil es im Rahmen eines e-courses (Paint with passion) über florale Stillleben Technik nach Gary und Kathwren Jenkins entstanden ist. LG Astrid
  • Wolfgang Makosch
    Wolfgang Makosch
    Liebe Astrid. Eines musst du mir erklären: Warum bezeichnest du ein perfektes Bild Als „Studie“?
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @PinaPino Dankeschön !! LG Astrid
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Ingrid Geiger Dankeschön, Ingrid ! Es freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt. LG Astrid
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @WERWIN Freue mich sehr über diese positive Bewertung, vielen Dank !! LG Astrid
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Ingrid Sander Danke für das Lob, ich freue mich ! LG Astrid
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Silvia Flören Vielen Dank !! LG Astrid
  • PinaPino
    PinaPino
    Wow !!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Ein Bild, das ich sehr gerne anschaue ... wunderbare Blüten und ein feines, harmonisches Farbenspiel ...
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^........ein rausch diese farben,und sehr zart ausgeführt...................*gw
  • Mario Boecker
    Mario Boecker
    @Astrid Dr. Markus-Erb Das freut mich sehr. Danke.
  • Ingrid Sander
    Ingrid Sander
    Ganz wunderbar gemalt
  • Silvia Flören
    Silvia Flören
    Toll
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Mario Boecker Hallo Mario, danke ganz herzlich für Dein positives Feedback, freue mich sehr darüber. Deine Bilder gefallen mir übrigens auch sehr gut. Liebe Grüße, Astrid
  • Mario Boecker
    Mario Boecker
    Wirklich toll gemalt. Ich möchte auch so malen können. Also auch von mir volle Punktzahl.

Bisher: 541.441 Kunstwerke,  1.990.602 Kommentare,  374.664.568 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Glasvase mit englischen Rosen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.