Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tiere, Gouachemalerei, Katze, Malerei, Maus,

KatzeTierGouacheÜbung

  • Avatar
    Von Steinkueken hochgeladen am 14.07.2022

    Wollte auch mal eine Katze malen..

Titel Ohne Maus nichts los..
Material, Technik Gouache auf Papier
Jahr, Ort 2022
Tags
Kategorien
Info 190 9 27 2 5.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Steinkueken Oder nicht ist gut, finde ich!
  • Steinkueken
    Steinkueken
    Vielen Dank für die Kommentare und das Schieben. Der Klebestreifen hängt mit meiner Unentschlossenheit zusammen, ob ich einen Hintergrund andeute oder nicht. Bin bei oder nicht geblieben.
  • Wolfgang Makosch
    Wolfgang Makosch
    Sehr cooler Blick. Erinnert mich an meine bessere Hälfte wenn ich das letzte Haribo gefressen habe.
  • Juffy
    Juffy
    Lt. Katzensprache lächelt sie ihren Gegenüber an, man muß genau so zurück kucken dann werden die Sehschlitze immer kleiner. Ganz toll gemalt, ich habe es schon so oft versucht meine Katze zu malen aber es ist nie richtig gut gewesen, jede Katze hat ihr eigenes Gesicht genau wie der Mensch
  • ullysses
    ullysses
    (Lilla Va: "Ich liebe diesen Blick") - Ich auch! :)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Gelungen! Ich liebe diesen Blick....nur den Klebestreifen nicht wirklich:))
  • g1233
    g1233
    Ich find den Blick amüsant 😁
  • ullysses
    ullysses
    Der Blick!!! - Mürrisch? Trotzig? Gelangweilt? Oder eher beleidigt, weil sie grad mal nicht im Mittelpunkt steht? Oder plant sie grade einen bösen Streich? - Fragen über Fragen. :)
  • duschdich
    duschdich
    Coool! ^^

Bisher: 541.100 Kunstwerke,  1.990.161 Kommentare,  373.462.242 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ohne Maus nichts los..‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.