Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Freude, Impressionismus, Leben, Galette, Montmartre, Renoir

ÖlmalereiLeinwandImpressionismusRenoir

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 15.07.2022

    Nun ist es doch passiert, bin rückfällig geworden und habe nochmal einen frazösischen Impressionisten kopiert, Diesmal ist es Pierre-Auguste Renoir. Dieses Bild kenne ich schon mindestens 70 Jahre und irgendwann wollte ich es auf alle Fälle mal malen! Es war wirklich nicht leicht aber ich habe es geschafft. Meine Augen mussten Schwerstarbeit verrichten!

Titel Tanz im Moulin de la Galette
Material, Technik Öl auf Leinwand auf Hartfaser
Format 126 cm x 96 cm
Jahr, Ort Schloßau, 2022
Tags
Kategorien
Info 245 9 21 1 5.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • duschdich
    duschdich
    eine in sich stimmige, sehr gelungene Neufassung ... Chapeau!
  • Grischa
    Grischa
    Es ist keine Frage,das es anders ist als das Original;)aber dafür hat es seinen eigenen Charm, der nicht zu unterschätzen ist!
    Lg Grischa
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Herrlich gelungen! Was für eine Fleißarbeit!
  • ullysses
    ullysses
    Was für eine Arbeit!!! - Beeindruckend und sehr gelungen.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^................top gewerkelt günter,bin begeistert...............*gw
  • CBluhm
    CBluhm
    Toll! Ich liebe diesen Ort und die vielen Geschichten verschiedener berühmter Künstler, die mit ihm verbunden sind.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Es ist einfach umwerfend: was du die vornimmst und wie es gelingt. Hut ab, lieber Günter!
  • Ingrid Sander
    Ingrid Sander
    Das ist ja wunderbar geworden!
  • Mario Boecker
    Mario Boecker
    Sehr gut gelungen. Bin begeistert.

Bisher: 540.963 Kunstwerke,  1.989.981 Kommentare,  372.964.473 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tanz im Moulin de la Galette‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.