Rebell, Ton, Viking, Kunsthandwerk

VikingrebelTon

  • Von hochgeladen im Album viking am 16.07.2022

    kopf ton,hintergrund öl,tusche auf holzplatte, war als wikinger fan unumgänglich.

Titel Viking Rebel
Material, Technik ton,öl,tusche,holzplatte 68 x 35 cm
Tags
Kategorien
Info 855 23 66 7 5.7 von 6 - 12 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    .................^^............an alle mein dank......gw
  • Gast, 21
    der tönerne Vikingerkopf auf der gläsern anmutenden Holzplatte wirkt total wuchtig. Ich denke das spiegelt wunderbar die Kraft dieser Menschen wieder. Love it!
  • Peter Oelker
    Da pflichte ich Dir, Werwin, gern bei. Beste Vikingergrüße Peter
  • Gast, 19
    Einfach Großartig!
    LGBurgi
  • robolotion
    Es tritt aus der Fläche heraus, hinein in den realen Raum. Filigran, opulent, dämonisch.
  • Hanni-E
    Sehr kraftvoll , fast göttlich... , TOLL!!! LGruß zu Dir :))
  • Jens_N_H_Erdmann
    Ein Vikinger kennt keine Grenzen, will erkunden und erobern, will Traumwelten durchsegeln und sich mit den Materialien messen. Sehr spannend, sehr energetisch.
  • WERWIN
    ...........^^..........leute herzlichen dank für euere netten kommentare..............gruß werner
  • Lasse
    Wie er so aus dem Glasfenster auftaucht... hat was von Ghostbusters... :)))
  • LillaVarhelyi
    Großartig!
  • Markus Schon
    Sehr beeindruckend Werner. Die "alten" Arbeiten haben an Eindrücklichkeit nichts verloren. GroßARTig!!
  • Günter
    Physikalisch Dreidimensional, aber insgesamt multidimensional dazu die filigranen Details die mit Komplementärkontrast und toller Beleuchtung dem Werk die passende Aura verleihen, ein durch und durch gelungenes Kunstwerk! Bravo!
  • seebaa
    Gekonnte materialsymbiose.....die nahezu sakrale bleifensterandacht pushed das gemüt und läßt gleich alle hörner erschallen - TOP!
  • WERWIN
    .........^^.........thanx
  • Gast, 8
    Sehr gelungen! Der mühelose Übergang von den abstrakten Bereichen zum Kopf ist von den Farben und Formen her sehr gekonnt.
  • Elke Harders
    Woff…alles da, was einen umhaut. Die Türkis- und Grüntöne sind neu….aber wie ich lese, aus früheren Zeiten bekannt. Muss ich glatt mal ganz weit zurück…..
  • Die
    Kino pur! Ich liebe deine Werke. Intensiv, dieses hier prächtig, immer besonders
  • WERWIN
  • Wolfgang Makosch
    Sehr cool und originell. Ich dachte erst, das Bild wirkt sehr dreidimensional bis ich das Material Ton gelesen habe.
  • g1233
    Großartig!!
  • ullysses
    @
    ... hab ich mirs doch gedacht ... :)))
  • WERWIN
    @ danke, ja das werk ist eben auch noch aus dieser zeit,einige jahre ists her,war schon an einigen kombi.ausstellungen mit dabei......gw
  • ullysses
    Der Hintergrund erinnert mich sehr an deine frühere Malweise, die ich sehr mochte bzw. immer noch sehr mag.
    Mit dem Kopf dazu - sehr imposant !!!


Bisher: 567.316 Kunstwerke,  2.042.844 Kommentare,  448.294.585 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Viking Rebel‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.