Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Insekten, Libelle, Königslibelle, Zeichnungen

InsektenLibellenkönigslibelle

  • Avatar
    Von Wolfgang Makosch hochgeladen am 16.07.2022

    Diese Königslibelle habe ich nach der Jagdgöttin Diana benannt.

Titel Diana
Material, Technik Buntstift auf Papier
Format 24 cm x 21 cm
Jahr, Ort 2022/Kempten
Tags
Kategorien
Info 97 4 14 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang Makosch
    Wolfgang Makosch
    @LillaVarhelyi Vielen Dank, Lilla. Ich will mich in nächster Zeit wieder größeren Tieren widmen, z.B. ein Pottwal 🐳 oder ein Riesenkalmar 🦑.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Schöne , feine Zeichnung! LG
  • Wolfgang Makosch
    Wolfgang Makosch
    @duschdich Ich danke dir für deine Bewertung. Das „Vergnügen“ mit den Beißwerkzeugen hatte ich noch nicht. Ich habe mal ein tot aufgefundenes Exemplar mumifiziert und in einem kleinen Diorama mit Teich-Ambiente verbastelt, zusammen mit 2 leeren Larvenhüllen von blauen Plattbauch-Libellen.
  • duschdich
    duschdich
    sehr filigrane Zeichung, bei der Motiv und Material synergistisch wirken ... die kräftigen Beißwerkzeuge "durfte" ich übrigens schon persönlich erleben ...

Bisher: 540.963 Kunstwerke,  1.989.981 Kommentare,  372.964.473 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Diana‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.