Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Friedrich schiller, Thüringen, Schillers gartenhaus, Jena, Aquarell

schillers gartenhausfriedrich schillerJenaThüringen

  • Von Cheva hochgeladen am 18.07.2022

Titel Jena- Schillers Gartenhaus
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, Ort 2022
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 90 3 10 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mintas
    Mintas
    @Cheva Enthusiasmus ist das Allerwichtigste. Ohne ihn nützt weder Talent noch Fleiß in der Kunst
  • Cheva
    Cheva
    Liebe Waltraud, danke für deinen Kommentar. Mag deine Werke auch sehr. Selbst bin ich absoluter Laie. Wenn ich gefragt werde , bezeichne ich mich gern als enthusiastischen Dilettanten. Malen und Zeichnen sind mir eine große Freude und Leidenschaft. Und es reizt mich sehr noch jede Menge dazu zu lernen. LG an dich Cheva
  • Gast , 1
    So gerade Linien finde ich schwer zu malen mit Aquarellfarben, das hast du sehr gut gemacht, nicht zu stark, und die Gardine ist ja der Hammer, so zart, überhaupt gefallen mir deine Werke

Bisher: 541.100 Kunstwerke,  1.990.161 Kommentare,  373.462.242 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Jena- Schillers Gartenhaus‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.