Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Denken, Bank, Aquarellmalerei, Ruhe, Natur, Bezaubernd

MomenteAugenblickenachdenkenRuhe

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 19.07.2022

    Nur wenige Minuten saß das Mädchen auf der Bank, in Gedanken vertieft zupfte sie die Blätter einer Blume. Dieser Moment war einfach schön und erinnerte mich an meine Kindheit und den möchte ich mit diesem Aquarell mit Euch teilen.

Material, Technik Aquarell auf Aquarellpapier
Format 38 cm x 32 cm
Jahr, Ort Schloßau, 2022
Tags
Kategorien
Info 226 4 20 1 5.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Feines zartes Aquarell wie ein flüchtiger Moment. Gelungen.
  • Hanseat
    Hanseat
    Ein wunderbares Motiv gelungen wiedergegeben. Etwas mehr Farbigkeit würde das Bild noch mehr beleben.
  • Günter
    Günter
    @Astrid Dr. Markus-Erb Danke, Du hast recht, ich hab das falsche Foto hochgeladen. So weit ich weiß ist das nicht mehr rückgängig zu machen, werde also das richtige foto hochladen!
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    Hallo Günter, das Bild ist wunderschön geworden, ein zauberhaftes Motiv. Nur die rechte Hand des Mädchens will sich mir anatomisch nicht so ganz erschließen... LG Astrid

Bisher: 540.963 Kunstwerke,  1.989.981 Kommentare,  372.964.473 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.